WM 2010 Eröffnungsspiel: Südafrika - Mexiko

Wie endet das Eröffnungsspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
200px-Flag_of_South_Africa.svg.png
-
200px-Flag_of_Mexico.svg.png


Freitag, 11 Juni, 16:00 MESZ

Johannesburg

 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Bei mir könnte es knapp werden... Aber spätestens zur zweiten Halbzeit müsste ich da sein.

Die Gastgeber holen ihren ersten Punkte :spitze:
 

abt72

Triple.
Madame weiß, dass ich sie erst nach dem Spiel am Zug abholen kann.
Also nimmt sie entweder einen später oder das Taxi :floet:

Ich erwarte das typische Eröffnugnsspiel, in dem der Gastgeber die Hosen gestrichen voll hat und spätestens nach 30 min. mit einem Unentschieden -vorzugsweise 0:0- zufrieden ist.
Lasse mich aber gerne überraschen :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Tja, mal schauen, ob ichs sehen kann... ich denke es wird hier auf ein 0:0 oder 1:1 hinauslaufen... Würde mich allerdings über einen Sieg der Südafrikaner freuen :zwinker3:
 
Oben