WM 2018 - Achtelfinale: Brasilien - Mexiko

Wer macht das Viertelfinale klar?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
brasilien-mexiko-wm-2018-achtelfinale.jpg


Brasilien relativ souverän durch die Gruppenphase...einzig gegen die Schweiz tat man sich in der zweiten Hälfte schwer.
Die Mexikaner offenbarten erstmals gegen die Schweden so ihre Probleme.
Letztlich werden sich die Brasilianer durch die stärkere individuelle Klasse durchsetzen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Oh, haust Du jetzt auch immer direkt eine kerp'sche Prognose im Ausgangspost raus? :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mexiko hatte gegen Schweden das Problem, erstmals auf eine massierte Abwehr zu treffen und dann etwas dämlich in Rückstand zu geraten - da war der Matchplan dahin.

Sollte Brasilien nicht direkt in Führung gehen und etwas aufmachen, haben die Sombreros an einem guten Tag eine Chance.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Klassiker! Freu mich drauf.
Vor allem weil die Mexikaner traditionell ja oft ein harter Brocken für die Brasilianer waren.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jopp. allein es fehlt der Ertrag. Das Tempo werden sie nicht über die gesamte Spielzeit gehen können.
 
Oben