WM 2018 - Achtelfinale: Kolumbien - England

England im Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
achtelfinale-kolumbien-england-wm-2018.jpg


Kolumbien berappelte sich nach der unglücklichen Niederlage gegen Japan sehr schnell und zog letztlich sogar noch als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.
Die Briten gegen Tunesien (und Belgien) für mich nicht unbedingt stark, sehr wechselhafte Spielphasen - mal sehr spielfreudig, mal schläfrig.
Wird ein enges Spiel werden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
England hat gegen Belgien eigentlich alles richtig gemacht. Außer, dass Belgien im Achtelfinale mit Japan den vermutlich deutlich leichteren Gegner hat.

Vielleicht ist es eine Art vorgezogenes Halbfinale.
Ich könnte mir vorstellen, dass es der Sieger dieses Spiels auch ins Finale schafft. Einen Sieger kann man da imho kaum tippen, typisches 50:50 Szenario.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sehe beide Teams auf Augenhöhe, beide haben ein paar klangvolle Namen und dahinter sehr viel Mittelmaß. Zwei solide Teams.

Im Moment neige ich dazu England leicht zu favorisieren. Kolumbien ist ohne fitten James doch stark geschwächt.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Puh, England hatte eigentlich noch keinen richtigen Gradmesser, Tunesien und Panama waren sehr schwach und das Spiel gegen Belgien wurde von beiden Teams im Schongang betrieben.

Mich würde weder ein Weiterkommen der Caféteros noch der Three Lions überraschen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sehe ich auch so. Ohne James wird es schwer. Ich tippe dass die Taktik Kolumbiens sein wird sich ins Elfmeterschießen zu retten.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schönes Tempo bisher, der Eindruck kann aber auch daher kommen dass zuvor Schweden gegen die Schweiz gespielt hat :floet:
 
Oben