WM 2018 - Achtelfinale: Uruguay - Portugal

Wer setzt sich letztlich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Icke

Exil-Berliner
Den Urus würde ich ja glatt auch mal wieder den ganz großen Wurf gönnen. Wenn die nur den Beisser nicht hätten... :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das frühe Tor war natürlich ein Killer, die Urus stehen nur noch hinten drin und Portugal ist spielerisch viel zu limitiert, um dagegen anzukommen. Irgendwann gibt's halt noch zwei Konter und dann hat sich das.

Vielleicht ist Rapha dann aber noch so gut und haut diesem widerwärtigen Schauspieler tatsächlich mal den Ellbogen in die Kauleiste.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Gegen Uruguay würde ich gar nichts hauen. Das können die im Zweifel besser :mahnen:

Zum Spiel: Die Führung ändert einiges. Wenn überhaupt, muss es wohl irgendein Überding Crissis richten...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wenn ich mir den Einsatz und den Willen in den Gesichtern der Spieler dieser beiden Mannschaften anschaue weiß ich sofort wieder was Deutschland so sehr gefehlt hat bei dieser WM....
 
Oben