WM 2018 - Achtelfinale: Uruguay - Portugal

Wer setzt sich letztlich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-30.06.2018-uruguay_-_portugal.jpg


Stadion: Olympiastadion, Sotschi

-

Die Portugiesen werden sich über Cristianos verschossenen Elfmeter sehr geärgert haben, denn jetzt kriegt man mit Uruguay im Achtelfinale direkt einen der souveränsten Gruppenersten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das wird ein knappes Ding. Traue den Urus zu die Portugiesen rauszuwerfen. Nach dem Spanien-Spiel kam kaum noch was überzeugendes. Und so sattelfest in der Defensive wie noch bei der EM haben sie sich auch nicht präsentiert. Bei den Urus steht aber noch die Leistungsfähigkeit im Raum, hatte man doch ziemlich schwache Gruppengegner.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Auf dem Papier eine schöne Paarung, aber ich erwarte einen Gruselkick zum Abgewöhnen, mit dem besseren Ende für Cristina & Co. Ich weiß nicht, woran das genau liegt (sie selbst wohl auch nicht), aber seitdem die Portugiesen nur noch rumgraupen, haben sie plötzlich Erfolg...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das wird mein nächstes Livespiel. Portugal verfolgt mich irgendwie. Bei der letzten EM hatte ich auch gleich zweimal das sportlich fragwürdige Vergnügen.
Uruguay habe ich wiederum noch nie live gesehen, von daher freue ich mich darauf schon. Fanmäßig dürfte es wie bei allen Duellen zwischen Südamerika und Europa (abgesehen von Island) eine deutliche Überzahl für Südamerika geben. Die Jungs aus Uruguay prägen zumindest praktisch im Alleingang das Bild vor Ort. Aus Portugal kommen auch zu EM eh nie viele mit.

Sportlich dürfte es die allseits erwartete schwere Kost zwischen 2 dreckigen Teams geben. Die es mit ihrer humorlosen Art und vereinzelten Geniestreichen weit bringen könnten.
Am Montag bin ich dann in Rostow bei Belgien vs. Japan. Im Gegensatz zum heutigen Achtelfinale halt mit einem haushohen Favoriten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Beide Teams sind für mich große Unsympathen. Von daher ist mir egal wer weiterkommt. Im VF ist für den Sieger ohnehin Schluß...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Beide Teams sind für mich große Unsympathen. Von daher ist mir egal wer weiterkommt. Im VF ist für den Sieger ohnehin Schluß...
Gegen Frankreich oder Argentinien? Wenn die sich heute nicht deutlich steigern, schätze ich die Chancen für die Urus oder Portugal mehr als realistisch ein, wie Gary schon geschrieben hat, sind das zwei extrem humorlose und abgzockte Teams, gerade die jungen Franzosen würden sich da sehr schwer tun.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Man kann von Putin halten was man will...aber ich kann mich nicht daran erinnern dass bei einem Spiel der WM geregnet hat...das hat er im Griff...

Tor!
 
Oben