WM 2018: Deutschland - Mexiko

Wie gehts aus?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 83 78,3%
  • Remis

    Stimmen: 5 4,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 11 10,4%
  • Egal, Jogi raus!

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106
kimmich kann defensiv! aber in der natio macht er es nicht. er spielt n astreinen außenstürmer und ich glaube er gefällt sich in der rolle sehr gut. aber so geht es einfach nicht...

find den vorschlag mit ner dreierkette und hector und kimmich außen davor sehr gut.
 

Ajen Robbeln

Ajen Rubbeln
1) Nichts gegen deine politische Naivität, aber die Diskussion um die unsägliche Erdogan-Propaganda war und ist nötig.

2) Da sich die Türkei mal wieder nicht qualifiziert hat, sei dir diese kleine Freude im Leben gegönnt, egal wie bemitleidenswert sie rüber kommt. :zwinker3:

Sach mal hast du keinen Frisör du Laberbacke…...was pöbelst du eigentlich reihenweise die Leute hier an....??? Geht´s noch …….????

Außerdem null witzig......und null Charme diese Klugscheißerei...….. :hammer:
 
Oben