WM 2018: Deutschland - Mexiko

Wie gehts aus?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 83 78,3%
  • Remis

    Stimmen: 5 4,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 11 10,4%
  • Egal, Jogi raus!

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Den Deutschland Thread macht der KAISER auf :fress:

cae6866a01.jpg


Anstoß: Sonntag 17.06.2018 17:00 Uhr
Stadion: Luschniki Stadion in Moskau

Deutschland - Mexiko 0:1
0:1 Lozano(35.)

Aufstellungen:

DEU: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhardt(79.Gomez) - Khedira(60.Reus), Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - Ti. Werner(85.Brandt)

MEX: Ochoa - Salcedo, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado(73.Marquez), Layun - Vela(57.Alvarez), Chicharito, Lozano(65.R.Jimenez)

SR: Faghani (IRN)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Knapper Sieg für Deutschland. Gegen die Mexikaner tut man sich glaube ich meistens schwer.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Egal...Deutschland fliegt in der Vorrunde raus und der DFB verlängert umgehend mit Löw bis 2028....um ein Zeichen zu setzen. :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Hab tatsächlich Unentschieden getippt...hoffe es kommt anders!

das wird es nicht!

gehe von einem nervenzerfetzenden 1:1 aus.

gegen schweden gibt`s dann das selbe ergebnis, bevor man sich mit einem furiosen 2:1 gegen die....wer spielt eigentlich noch in der gruppe?...souverän für`s 1/8-finale qualifiziert. :spitze:

als gruppenzweiter kommt`s da zum spiel gegen brasilien, das man, trotz bester leistung bis dahin, dramatisch und unglücklich verliert.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
das wird es nicht!

gehe von einem nervenzerfetzenden 1:1 aus.

gegen schweden gibt`s dann das selbe ergebnis, bevor man sich mit einem furiosen 2:1 gegen die....wer spielt eigentlich noch in der gruppe?...souverän für`s 1/8-finale qualifiziert. :spitze:

als gruppenzweiter kommt`s da zum spiel gegen brasilien, das man, trotz bester leistung bis dahin, dramatisch und unglücklich verliert.

:eek: :eek: :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
das wird es nicht!

gehe von einem nervenzerfetzenden 1:1 aus.

gegen schweden gibt`s dann das selbe ergebnis, bevor man sich mit einem furiosen 2:1 gegen die....wer spielt eigentlich noch in der gruppe?...souverän für`s 1/8-finale qualifiziert. :spitze:

als gruppenzweiter kommt`s da zum spiel gegen brasilien, das man, trotz bester leistung bis dahin, dramatisch und unglücklich verliert.
Gut dass du als Löwe nix von Fußball verstehst. :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Allgemein hat kein Team aus dieser Gruppe in der Vorbereitung überzeugt (wobei ich die Ergebnisse von Mexiko grad nicht kenne, korrigiert mich wenn ich mich irre).

Selbst wenn man Deutschlands schwache Vorbereitung als Maßstab nimmt hat man also immernoch gute Chancen in der Gruppe.

Mexiko ist ähnlich wie Portugal 2014 oder Niederlande 2012 ein perfekter Auftakt den man sehr ernst nehmen wird.

Deutschland gewinnt das. Der Schlendrian kommt gegen Südkorea.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Gut dass du als Löwe nix von Fußball verstehst. :zwinker3:

wie man`s nimmt.

als löwe weiß man immerhin, so gut, wie kaum ein zweiter, wie`s NICHT geht. :mahnen:

aber spaß bei seite, irgendwie habe ich tatsächlich diesmal ein sehr ungutes gefühl und es würde mich sehr überraschen, wenn D bei diesem turnier seinen üblichen mindeststandart (1/2-finale) abliefert.

irgendwann wird auch D mal wieder eine WM so richtig verkacken und ich hab`s so im gefühl, dass es dieses mal soweit ist.

es fehlen die "typen"! :mahnen: :zwinker3:

p.s. selbstverständlich hoffe ich, dass dieser post nach dem finale hervorgeholt wird, mich alle heftig auslachen und ich eingestehen muss, dass ich von nichts so wenig ahnung habe, wie von fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Man mag es weiß-blaue Verbundenheit nennen...ich habe aber auch das Gefühl dass dat dieses Mal höchstens bis zum Viertelfinale geht.
 
Oben