WM 2018 Eröffnungsspiel: Russland - Saudi-Arabien

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?

  • Sieg Russland

    Stimmen: 22 71,0%
  • Remis

    Stimmen: 6 19,4%
  • Sieg Saudi-Arabien

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wird Zeit das es endlich losgeht :kopfball:

russland-saudi-arabien-wm-tipp.jpg


Anpfiff: Donnerstag 17.6.18, 17:00 Uhr
Stadion: Luschniki Stadion in Moskau

4808723.jpg


Russland - Saudi-Arabien 5:0 (2:0)
1:0 Gazinskiy(12.)
2:0 Cheryshev(43.)
3:0 Dzubya(71.)
4:0 Cheryshev(90.+1)
5:0 Golovin(90.+4)

Aufstellungen:

RUS: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinskiy, Zobnin - Samedov(64.Kuzyayev), Dzagoev(24.Cheryshev), Golovin - Smolov(70.Dzubya)

KSA: Al-Mayouf - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Om. Hawsawi, Al-Burayk - Otayf(64.Al-Muwallad), Al-Jassim - Al-Faraj, Al-Shehri/72.Babir), Al-Dawsari - Al-Sahlawi(85.Assiri)

SR: Pitana (ARG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenlatte

Kleiner Wichser
Langweiliger Auftaktkick endet mit einem Unentschieden. Vielleicht sogar mit einer trostlosen Nullnummer. Den Russen traue ich gar nichts zu und die Saudis können es nicht viel besser. Richtig los geht die WM am Freitag mit Portugal - Spanien! :laola:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm, eigentlich dachte ich die Russen gewinnen knapp. Aber die Testspiele liefern nur wenige Argumente dafür. Die Saudis haben wiederum besser ausgesehen als ich dachte. Schwierig.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Saudi-Arabien hat gegen den Weltmeister beinahe ein Unentschieden errungen. Keine Chance für Putinstan :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
Langweiliger Auftaktkick endet mit einem Unentschieden. Vielleicht sogar mit einer trostlosen Nullnummer. Den Russen traue ich gar nichts zu und die Saudis können es nicht viel besser. Richtig los geht die WM am Freitag mit Portugal - Spanien! :laola:

Sehe ich anders. Uruguay - Ägypten wird sehr interessant, auch ohne Salah.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zu meiner eigentlichen Erwartungshaltung...erwarte nichts von niemandem - erwarte alles von Dir! :spitze:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das wird wohl ein Sieg für die schwachen Russen werden. Für das Turnier wäre es natürlich gut wenn sie es wenigstens in die KO Phase schaffen würden.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Die Hymne ist einfach geil :mahnen:

Ja, das ist sie!

Selbst wenn sie von meiner Schwiegermutter nach dem Genuß einer Flasche Wodka um Mitternacht vom Balkon ihrer Wohnung im 5. Stock aus so laut geschmettert wird, dass man von den Nachbarn angerufen wird, man möge doch bitte vorbei kommen und die alte Dame wieder einfangen.

:grinser:

Es gibt auch eine tolle Rockversion davon:

[YOUTUBE]zaw5Zm6EskA[/YOUTUBE]
 
Oben