WM 2018: Gruppe B Finalspieltag

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 1 11,1%
  • Spanien

    Stimmen: 5 55,6%
  • Iran

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Colton

Bekanntes Mitglied
Santos hat das vor dem Turnier schon richtig gesagt: sie sind vielleicht nicht die beste Mannschaft, aber sie sind schwer zu schlagen.

Die brennen vielleicht kein Offensivfeuerwerk ab, sind aber trotzdem immer für ein oder zwei Tore gut und machen das dann hinten mit ihrer ganzen Routine.

Meinst du jetzt Portugal oder Uruguay? Würde beides passen. :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich habe auch selten eine Mannschaft gesehen, die im Rückstand liegend so viel auf dem Boden liegt und lamentiert. Die Iraner so ziemlich der unsympathischste Underdog bei dieser WM.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Früher konnte man noch sagen, dass der Schiri eine Situation nicht richtig gesehen hat. Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt wollen manche Schiris Szenen anscheinend anders bewerten als sie eigentlich müssten.
 
Oben