WM 2018 - Gruppe B: Portugal - Marokko, 2.Spieltag

Macht Portugal den Schritt Richtung Achtelfinale?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aussenseitersieg Marokko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-20.06.2018-portugal_-_marokko.jpg


Anstoß: Mi. 20.06.2018, 14:00 Uhr
Stadion: Luschniki, Moskau
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ronaldo ist echt ein Phänonen. Das könnte dann wohl tatsächlich seine WM werden. Ich befürchte dann hebt er endgültig ab...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hmm... wird wohl an den letzten zwei Spieltagen ein Wettschiessen zwischen Spanien und Portugal...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ronaldo ist echt ein Phänonen. Das könnte dann wohl tatsächlich seine WM werden. Ich befürchte dann hebt er endgültig ab...
Wenn er auch noch Portugal zum WM-Titel führt gießt er sich wahrscheinlich selbst in Gold. :respekt: Was der bisher leistet. Ich denke der Torschützenkönig steht bereits fest.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Für meinen Geschmack übertreibt es Marokko mit der gesunden Härte.

Ich denke, ein zweites Tor für Portugal und das Ding ist durch
 
Oben