WM 2018 - Gruppe C: Finalspieltag

Wer zieht mit den Franzosen ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-26.06.2018-daenemark_-_frankreich_.jpg


Stadion: Luschniki, Moskau

-

wm_2018-26.06.2018-australien_-_peru.jpg


Stadion: Olympiastadio, Sotschi



Die Franzosen sind mit 6 Punkten schon eine Runde weiter. Auch für die Dänen sieht es mit 4 Punkten ganz gut aus. Theoretisch könnten sie aber noch von den Australiern ( ein Punkt) überholt werden.
Zwingend notwendig dafür wären aber wohl eine klare Niederlage der Dänen und ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied für Australien gegen das bereits aus dem Turnier ausgeschiedene Peru.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die Dänen setzen das Kackteam von Deschamps direkt mal schön unter Druck. Hoffentlich kommt auch was bei raus...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Die Dänen setzen das Kackteam von Deschamps direkt mal schön unter Druck. Hoffentlich kommt auch was bei raus...
Im französischen Team sind momentan so viele Sympathieträger, die stellen fast die Zeiten von Charmebolzen wie Anelka, Ribery, Mexes und Valbuena in den Schatten. :spitze:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Peru also mit 2:0 in Front gegen Australien.
Können Frankreich und Dänemark ihren Nichtangriffspakt weiter spielen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was Frankreich angeht, so habe ich mich ja (mal wieder) massivst getäuscht! Ganz schwach, wa da bislang abgeliefert wurde und wird.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
was für ein Scheiß Spiel. Keiner will ins Risiko und wartet ab.
Gibt mittlerweile ein Pfeifkonzert in Moskau. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ohne Dir widersprechen zu wollen... die werden ganz entspannt Gruppensieger, mehr kann man nunmal in der Vorrunde nicht erreichen.... :zucken:

Gruss
Richtig. Aber ich glaube kaum, ähnlich wie beim deutschen Team, dass die Franzosen dann...in der Ko-Runde...plötzlich den Schalter umlegen können...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Da zahlst du als Zuschauer viel Geld für die Karten und bekommst dann so ein Ballgeschiebe zu sehen. Die Schande von Moskau.
 
Oben