WM 2018 - Gruppe D: Finalspieltag

Wer folgt den Kroaten ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-26.06.2018-island_-_kroatien.jpg



Stadion: Rostow Arena, Rostow


-


wm_2018-26.06.2018-nigeria_-_argentinien.jpg


Stadion: Krestovsky, St. Petersburg

-

Ein Dreikampf um Platz 2: Gewinnt Island gegen Kroatien und die Argentinier mit der gleichen Tordifferenz gegen Nigeria wäre Island weiter.
Nigeria mit 3 Punkten in der besten Ausgangsposition - ein Unentschieden gegen Argentinien würde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum zweiten Platz reichen.
Messi und Co stehen unter großem Druck, haben das Weiterkommen aber dennoch in der eigenen Hand.
 

RealSyria

***axis of evil***
Die B-11 von Kroatien holt ein 1:1 gegen Island und Ahmad Musa wird ARG zerfetzen...3:2 für Nigeria!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin gespannt auf heute. Wie sehr wird Kroatien seine Startelf durcheinanderwirbeln? Es werden wohl alle mit Gelb vorbelasteten geschont werden. Werden noch mehr Leute ausgetauscht? Nutzen die Isländer diese Chance oder gewinnt Kroatien mit der B-Elf wie 2016 gegen Spanien? Reißt sich Argentinien nochmal zusammen und wendet das Aus ab oder nutzt Nigeria seine Chance und qualifiziert sich fürs Achtelfinale?
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Argentinien muss raus, damit es nicht schon wieder (zum 4. Mal) ein Endspiel Deutschland -Argentinien gibt.
 
Oben