WM 2018 - Gruppe D: Nigeria - Island, 2. Spieltag

Erstes Pflichtspiel von Islaaand gegen eine afrikanische Mannschaft. Also.

  • 0-3 selbstverständlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hmm vielleicht, kann mich voll nicht entscheiden undso...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-22.06.2018-nigeria_-_island.jpg


Anstoß: Fr. 22.06.2018 , 17:00 Uhr
Stadion: FIFA WM-Stadion Wolgograd, Wolgograd
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wenn Island so ein Spiel hinlegt wie gegen Argentinien die 1.Halbzeit gewinnen sie das Ding auch.
Nigeria hat im ersten Spiel gegen Kroatien überhaupt nicht überzeugt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
waaaaas Balogun hat gar nicht bei der Hymne mitgesungen , was ein Skandal omg ich komm gar nicht mehr klar.

:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab immer ein Faible für jegliche afrikanische Truppen dass mir bei diversen Tippspielen immer zum Verhängnis wird... :frown:

Glaube nicht dass Island gewinnt...so gut wie die von manchen gemacht werden sind die nun auch nicht.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Von den Wikingern kommt offensiv zu wenig. Auch wenn ihnen das Remis mehr helfen dürfte und Nigeria gut beraten wäre, zu gewinnen. Naja, vielleicht murmeln sie ja noch einen für die Mega-Sause rein :mahnen:
 
Oben