WM 2018 - Gruppe E: Brasilien - Costa Rica, 2.Spieltag

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Neymar heult sich beim Schiri aus. Wie peinlich.

Habe ich mir auch eben gedacht.
Im Vergleich Neymar, CR7 und Messi bin ich ja normalerweise vom Auftreten auf dem Platz von Messi überzeugter und CR7 für mich Gockel hoch 10, aber was Neymar da macht hat was von Mimimi und schmeißt ihn bei diesem Ranking ganz weit nach hinten.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich traue den Serben gegen Brasilien richtig was zu. Wenn bei denen die Einstellung stimmt sind die gefährlich. Die scheitern nur gerne an sich selbst.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Neymar jammert solange rum bis er dafür ne Karte sieht. Schiri hat anscheinend schon die Schnauze voll davon. Anders kann man die Geste eben nicht deuten.

Der hätte die schon längst sehen müssen.
Allein die Aktion gegen Navas und sein fortwährendes grob unsportliches Verhalten..
kuipers hätte ih schon runterschicken können /müssen
 
Oben