WM 2018 - Gruppe E: Brasilien - Costa Rica, 2.Spieltag

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
brazil-vs-costa-rica-fifa-world-cup-2018-22nd-june-today-match-prediction.jpg



Anstoß: Fr. 22.06.2018 14:00,
Stadion: Krestovsky, St. Petersburg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wenn Brasilien heute wieder nicht überzeugen kann habe ich nichts dagegen wenn Deutschland schon im Achtelfinale gegen sie spielen muss. :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn Brasilien heute wieder nicht überzeugen kann habe ich nichts dagegen wenn Deutschland schon im Achtelfinale gegen sie spielen muss. :zahn:

Ich bin auch schon am abwägen (eigentlich quatsch...erstmal sehen was man gegen Schweden so macht :floet: ) ob lieber Brasilien oder die Schweiz

Am Ende wirds dann Serbien :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch schon am abwägen (eigentlich quatsch...erstmal sehen was man gegen Schweden so macht :floet: ) ob lieber Brasilien oder die Schweiz

Am Ende wirds dann Serbien :lachtot:

Den Serben kann man durchaus zutrauen die Eidgenossen zu schlagen und die Schweiz ist trotz der starken Leistung gegen Brasilien immer für Aussetzer gut. :mahnen:
Vor allem ist Costa Rica ein ganz unguter Gegner, die schlägt man auch nicht im Vorbeigehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufstellung Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Coutinho, Casemiro, Paulinho - Willian, Gabriel Jesus, Neymar.

Aufstellung Costa Rica: Navas - Gamboa, Acosta, Gonzalez, Duarte, Oviedo - Venegas, Guzman, Borges - Bryan Ruiz, Urena.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Alle so limitiert die sogenannten Ballkünstler..
Wie von mir vorhergesagt Brasilien, Argentinien, Spanien, Frankreich beim ersten ernstzunehmenden Widerstand nur mit "Tricksereien und Unfairness" statt mit spielerischen Lösungen.
 
Oben