WM 2018 - Gruppe E: Costa Rica - Serbien, 1.Spieltag

Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Costa-Rica-Serbien-WM-2018-800x500.jpg


Anstoß: So. 17.06.2018, 14:00 Uhr
Stadion: WM-Stadion Samara, Samara
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schwierig. Wird Costa Rica die Leistung von 2014 wiederholen können? Wird Navas so gut halten wie damals? Stellen bei Serbien die Manager oder der Trainer auf und was hat Krstajic als Coach überhaupt drauf? Fragen über Fragen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufstellung Costa Rica: Keylor Navas - Gamboa, Acosta, Gonzalez, Duarte, Calvo - Venegas, Guzmán, Borges, Bryan Ruiz - Urena

Aufstellung Serbien: Stojkovic - Ivanovic, Tosic, Milenkovic, Kolarov - Milinkovic-Savic, Milivojevic, Matic - Ljajic, Tadic, Mitrovic
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Schwierig, Costa Rica is ja in der Vorbereitung gegen Belgien ziemlich unter die Räder gekommen, bei den Serben herrscht Unruhe im Team und Kristajic ist als Trainer komplett unerfahren.

1:1
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Warum herrscht Unruhe, Colton?
Wie Vatreni oben bereits angedeutet hat, hat der serbische Verband nach der erfolgreichen Quali den Trainer rausgeworfen, weil dieser bestimmte Spieler nicht aufstellen wollte, und diesen dann durch den offenbar willfährigeren Kristajic ersetzt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
1:0 für Serbien geht das aus.

Gutes Tempo zu Beginn. Sieht nach Fußball aus.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also ich traue Serbien viel zu, allerdings ist die Gruppe keine leichte. Es würde mich nicht wundern wenn man gegen Costa Rica jetzt noch verliert, nur um dann gegen Brasilien sensationell 3 Punkte einzufahren.
 
Oben