WM 2018 - Gruppe F: Mexiko - Schweden, 3. Spieltag

Schaffen es die Schweden ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-27.06.2018-mexiko_-_schweden.jpg


Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg, Jekaterinburg


Deutschland ist auch bei einem Sieg gegen Südkorea nicht automatisch durch.
Die Schweden könnten mit einem Sieg gegen Mexiko bei bspw. einem 1-0 Sieg im Parallelspiel weiterhin das Achtelfinale erreichen.

Zwangsläufig ändern müssten die Schweden dann aber wohl ihre Mauertaktik die gegen Deutschland beinahe zum Unentschieden gereicht hat.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wenn sich die Schweden mit 182 Leuten hinten reinstellen, schießen sie keine Tore. Machen sie zu viel auf, rennen sie den Mexikanern in deren mörderische Konter hinein. Ein besseres Spiel für Mexiko kann es doch eigentlich gar nicht geben. Die brauchen einen Punkt, den holen sie auch...
 

Icke

Exil-Berliner
Schweden schlägt bis dato starke Mexikaner mit 3:0 --> Deutschland schlägt Schweden 2:1 --> Deutschalnd hätte also das Weiterkommen klar verdient und einfach nur unbescheiblich viel Pech gehabt! :idee:
 
Oben