WM 2018 - Gruppe F: Schweden - Südkorea, 1. Spieltag

Wie spielen die deutschen Gruppengegner?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Sir Lancelot

Mitglied
Ich hab schon auf diese Floskel gewartet :zahn:
Ist natürlich was Wahres dran, aber ich glaube dass das Schweden gegen Deutschland ein anderes sein wird als das Schweden heute. Bei Jogis Jungs bin ich hingegen noch nicht von einer Leistungssteigerung überzeugt...
Und ich glaube dass das Deutschland gegen Schweden ein anderes sein wird als das von gestern gegen Mexiko! :grinser:
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Ich hab schon auf diese Floskel gewartet :zahn:
Ist natürlich was Wahres dran, aber ich glaube dass das Schweden gegen Deutschland ein anderes sein wird als das Schweden heute. Bei Jogis Jungs bin ich hingegen noch nicht von einer Leistungssteigerung überzeugt...

gegen Schweden gewinnen wir sogar mit Khedira in der Startelf
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Schweden wirds jetzt wahrscheinlich nach Schema F runterspielen.
Wenn das 2:0 fällt isses dann durch
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Warum? Eigentlich wäre doch für Deutschland ein Sieg von Schweden gar nicht so schlecht. Wenn Schweden gegen Südkorea gewinnt und anschließend am zweitem Spieltag Mexiko und Deutschland gewinnen hätten alle drei Teams am letztem Spieltag noch Chancen auf den Gruppensieg.

Mir wäre es lieber wenn Schweden nur mit einem Punkt im Gepäck antreten würde. Im Falle eines Unentschiedens gegen Schweden (halte ich für nicht unwahrscheinlich dass es so kommt) hätten die dann nur zwei Punkte auf dem Konto und man hätte immernoch gute Chancen weiterzukommen.

Gruppensieg dürfte eh an Mexiko gehen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ziemlich müder Kick. Hatte mehr von Sverige erwartet.

Die Zeit der Ibras, Larssons und Ljungbergs ist eben vorbei.

Das wird auch gegen Germoney bieder aussehen - nicht so aggro wie die Mexikaner. Wenn man die Nuss nicht knackt, ist man dann wirklich selber schuld und absolut verdient raus.

Ich rechne mit nem lockeren 3:0 Frustschießen... aber mein Herz sagt:

SVERIGE!
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sowohl Schweden als auch Südkorea waren dann doch erheblich schwächer als Mexiko. Wenn die erwartete Neubesinnung unserer Mannschaft kommt, dann sollten zwei Siege möglich sein.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Südkorea erwartet bieder, aber auch Schweden finde ich nicht besonders beeindruckend. Beide Gegner muss Deutschland normalerweise im Griff haben.
 
Oben