WM 2018: Gruppe A Finalspieltag

Wer beendet die Gruppe A auf Platz 1?

  • Uruguay

    Stimmen: 7 63,6%
  • Russland

    Stimmen: 4 36,4%
  • ohne Ägypten mog i nimmer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
So, es steht schon der letzte Spieltag der Vorrunde an.
In Gruppe A gehts eigentlich nur noch darum wer erster oder zweiter wird. :Wehe:

Stand der Gruppe A:

1. Russland 8:1 6 Punkte
2. Uruguay 2:0 6 Punkte
3. Ägypten 1:4 0 Punkte
4. Saudi-Arabien 0:6 0 Punkte

wm_2018-25.06.2018-uruguay_-_russland_.jpg


Stadion: Kosmos Arena in Samara

Uruguay - Russland 3:0 (2:0)
1:0 Suarez(10.)
2:0 Cheryshev/ET(23.)
3:0 Cavani(90.)

Gelb-Rot: Smolnikov/Russland(35./wdh.Foulspiel)

Aufstellungen:

URU: Muslera - Coates, Godin, Caceres - Laxalt, Betancur(63.De Arrascaeta), Torreira, Vecino, Nandez(73.C. Rodriguez) - Suarez, Cavani(90.+3.Gomez)

RUS: Akinfeev - Smolnikov, Kutepov, Ignashevich, Kudryashov - Gazinsky(46.Kuzyayev), Zobnin - Samedov, Miranchuk(60.Smolov), Cheryshev(37.Mario Fernandes) - Dzyuba

SR: Diedhiou (Senegal)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wm_2018-25.06.2018-saudi-arabien_-_aegypten.jpg


Stadion: Wolgograd Arena

Saudi-Arabien - Ägypten 2:1 (1:1)
0:1 M.Salah(22.)
1:1 Al-Faraj/FE(45.+2)
2:1 Al-Dawsari(90.+5)

bes.Vorkommnis: Al-Muwallad verschießt HE(39.)

Aufstellungen:

KSA: Al-Mosailem - Al-Burayk, Os. Hawsawi, M. Hawsawi, Al-Shahrani - Otayf - Bahbir(65.Assiri), Al-Mogahwi, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad(79.Al-Sheheri)

EGY: El-Hadary - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said(45.+5.Warda), Trezeguet(81.Kahraba) - Mohsen(64.Sobhi)

SR: Roldan (Kolumbien)

Endstand Gruppe A:

1. Uruguay 5:0 9 Punkte
2. Russland 8:4 6 Punkte
3. Saudi-Arabien 2:7 3 Punkte
4. Ägypten 2:6 0 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kann mir nicht vorstellen, dass er auf sein wohl letztes WM-Spiel in seiner Karriere verzichtet....

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Salah spielt. Den werden sie nicht für die goldene Ananas verheizen :mahnen:

das ist die sachlich, nüchterne betrachtungsweise, die die tatsache ausblendet, dass der meister salah vermutlich keine weitere WM mehr spielen wird und auch den patriotismus vernachlässigt, der in einem spiel, gerade gegen die saudis, mit sicherheit eine rolle spielt. :mahnen:

ich denke, er wird auflaufen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich wäre enttäuscht wenn er nicht spielt. Salah war der Spieler auf den ich mich bei dieser WM am Meisten gefreut habe, auch wenn Ägypten natürlich nie ein Kandidat für ein Viertel- oder Halbfinale gewesen wäre.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die Russen versuchen wieder, nach vorne was zu reißen. Godin und Gimenez sind aber halt eine andere Nummer als irgendwelche Verteidiger aus Ägyptens dritter Liga...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ägypten ergebnistechnisch ziemlich enttäuschend bei dieser WM. Auch wenn ich heute noch nix vom Spiel gesehen habe.
 
Oben