WM 2018 - Gruppe H: Finalspieltag

Wer kommt ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-28.06.2018-senegal_-_kolumbien.jpg



und


wm_2018-28.06.2018-japan_-_polen.jpg



Japan und der Senegal mit 4 Punkten. Die Kolumbianer haben 3 Punkte und mit +2 die bessere Tordifferenz als die beiden Erstplatzierten (beide +1).
Den Senegalesen genügt ein Unentschieden, bei welchem die Japaner bei gleichzeitiger Niederlage gegen Polen wegen der schlechteren Tordifferenz gegen Polen ausgeschieden wären.
Die Kolumbianer sollten dennoch lieber gewinnen um weiter zu kommen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Kolumbien wird denk ich mal den Senegal schlagen und als Gruppenerster rausgehen.
Dann liegt es bei den Japanern ob sie die schon ausgeschiedenen Polen schlagen können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hatte die Japaner so überhaupt nicht auf der Rechnung. Hoffe sie holen min. den Punkt gegen Polen. Sollte der Senegal nicht weiterkommen wäre das Debakel für Afrika perfekt. Dann hätte es keine einzige afrikanische Mannschaft ins Achtelfinale geschafft. Das gabs schon ewig nicht mehr. Bin gespannt was Kolumbien auf den Rasen bringt.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Der Senegal spielt das geschickt bisher. Bin gespannt, ob die Kolumbianer da durchkommen.

Wie gesagt, nette Gruppe. Eigentlich schade, dass die keine drei Achtelfinalplätze bekommt :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Tor für Kolumbien. Japan würde derzeit die Niederlage gegen Gurkenpolen reichen, wenn sie nicht das Getrete anfangen. Spannend ist die Konstellation in jedem Fall.+


Ansonsten: Die afrikanischen Teams haben beachtlich aufgeholt, was taktische Grundordnung, Organisation und Disziplin anbelangt. Aber daran, dass sie allesamt nur Schwimmhosen im Kasten haben, hat sich wohl nichts geändert...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Echt schade für Senegal. Das ist so ziemlich das bitterste Ausscheiden ever. Und Fair Play Wertung ist Mist. Was wenn man einen Schiri bekommt der mit Gelben nur so um sich wirft und die anderen nicht? Wenn dann sollten die Karten im direkten Duell zählen. Dann wär's vergleichbar.
 
Oben