WM 2018 - Gruppe H: Polen - Kolumbien, 2.Spieltag

Iwan! Polen spielt gegen Kolumbien. Beide haben erstmal verloren,was wirds nu geben?

  • Sieg Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Colton

Bekanntes Mitglied
Wo kommen fast 40000 Kolumbianer her? :eek:
Es gibt ja in Europa sehr viele Kolumbianer. (v.a. in Spanien, GB, Frankreich aber auch in Deutschland)

Ein Großteil von denen in Russland wird aus Europa sein und die extra aus Südamerika Angereisten nur einen kleinen Teil ausmachen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ist das eigentlich der Ernst der Öffis, dass ARD-Stream und Sportschau-Stream unterschiedliche Kommentatoren haben? Können die nicht einfach den gleichen Stream ausstrahlen?

Und wegen solchem Unsinn wollen die auch noch eine Gebührenerhöhung.... :suspekt:

Ist der eine Stream mit Ton für Blinde (audiodeskription)?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es gibt ja in Europa sehr viele Kolumbianer. (v.a. in Spanien, GB, Frankreich aber auch in Deutschland)

Ein Großteil von denen in Russland wird aus Europa sein und die extra aus Südamerika Angereisten nur einen kleinen Teil ausmachen.

Da unterschätzt du die, die in Kolumbien wohnen aber gewaltig glaube ich. So klein würde ich den Teil nicht schätzen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
der Lewandowski zu Dortmunder Zeiten konnte auch schlechte Zuspiele halten, verarbeiten und behaupten. Jetzt nimmt ihm jeder dahergelaufene Mittelfeldspieler problemlos den Ball ab. Was haben die in München aus dem gemacht?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Zu seiner Dortmunder Zeit war Lewa einer der Weltbesten darin, vorne Bälle festzumachen. Seit einiger Zeit fällt er stattdessen um, sobald ihn jemand berührt :hammer:
 
Oben