WM 2018 - Viertelfinale: Brasilien - Belgien

Die wievielte Halbfinalteilnahme wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mit Ach und Krach, aber schön.Starke obere Hälfte, im Gegensatz zur unteren. Hoffe da nur auf Kroatien!
 

ndc

Irgendein Mitglied
Willkommen bei der Europameisterschaft 2018. Es sind jetzt nur noch europäische Teams dabei.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ze Roberto hat fast 10 Jahre in Deutschland verbracht und kann nichtmal 'Scheissspiel' auf deutsch sagen? :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit dem nicht gegebenen Elfer bleibt ein fader Beigeschmack. Aber auch so hatten die Brasilianer mehr als genug Chancen zum Ausgleich. Belgien in der zweiten Hälfte nur noch am verteidigen und haben damit ihr Ziel erreicht.
 
wie ich gesagt hab... ball war beim möglichen elfer noch drin. hätte elfer geben müssen. find nebenbei auch nicht dass der brasilianer da "rein läuft" oder das foul zieht. der kommt so schnell angeflogen....
 
Oben