WM 2018 - Viertelfinale: Russland - Kroatien

WM 1998: Kroatien steht im Halbfinale. Wiederholt sich Geschichte?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Zappzarap

What's Up?
Der infantile Infantino! What You See Is What You Get!

Gianni-Infantino-Fifa-president.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
70.000 SFR für falsche Getränke, aber 5000€ für politische Aussage. Geil. Typisch FIFA. Das nächste mal bitte selbstgebrannten Sljivovic trinken. :trink4:


Sei froh, dass die Kroaten nicht disqualifiziert wurden :zwinker3:
Die Summe dürfte sich ungefähr an dem Schaden orientieren, welcher der Fifa durch die Vertragsverletzung der Kroaten entstanden sein kann. Indem Sponsoren evtl. eine Konventionalstrafe geltend machen. Auch Kroatien hat sich ja vollumfänglich den Regularien unterworfen.
Ich finde es auch absurd. Aber ich habe solche Verträge auch nicht unterschrieben :zahn:

btw:
gestern haben kroatische Fans schon ordentlich Alarm gemacht (feiertechnisch). Scheinen doch eine ganze Menge anzureisen. Hoffe, dass es auch dort so friedlich bleibt, wie bislang.
Ein paar serbische Störenfriede und auch Leute, die in Richtung Russland provozieren wollen (und schlimmstenfalls mehr, es sind keine Kroaten gemeint), soll es ja auch geben.
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
ich hoffe auf die kroaten. aber einen sieg der gastgeber würde ich auch nicht ausschließen. das spiel steht auf der kippe. vielleicht entscheidet sogar der schiri oder var wie es ausgeht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die russische Hymne ist wahrscheinlich der einzige Grund warum man sich wünscht, dass Russland gewinnt.
 
Oben