WM 2018 - Viertelfinale: Schweden - England

Wer schaffts ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
schweden-england-wm-viertelfinale-2018-1.jpg



Beide Teams scheinen eine starke Mentalität zu haben. Die Engländer sicherlich mit den technisch besseren Spielern. Vermute dass sich die Schweden tief hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wirklich anfällig wirkte mir England defensiv allerdings nicht, offensiv jedoch oft zu harmlos.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Engländer haben mir gestern gut gefallen bis die Kolumbianer ruppiger wurden und den 3 Lions den Schneid abkauften.
She sie als Favorit in diesem Spiel und hoffe, dass die destruktiven Schweden rausfliegen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich gehe vom zähsten aller Viertelfinals aus.
England hat eine Riesenchance. So leicht wird man nie wieder ein WM-Finale erreichen können (wobei man das nach 2002 auch schon gesagt hat :floet:).

Schweden wird dagegen halten, viele Tore werden sicher nicht fallen. Aber letztendlich wird sich England durchsetzen. Knapp.
 
Oben