WM-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der Sieg geht trotz Abseitstores in Ordnung und kommt auch nicht gänzlich unerwartet.

Wird ein harter Brocken für die Deutschen, aber gänzlich chancenlos sehe ich die Nationalmannschaft auch nicht.
Freue mich jedenfalls auf das Spiel. So langsam nimmt die WM Fahrt auf. :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der Sieg geht trotz Abseitstores in Ordnung und kommt auch nicht gänzlich unerwartet.

Wird ein harter Brocken für die Deutschen, aber gänzlich chancenlos sehe ich die Nationalmannschaft auch nicht.
Freue mich jedenfalls auf das Spiel. So langsam nimmt die WM Fahrt auf. :spitze:

Ja, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen oder wie wir in Franken sagen, die Luschen sind raus.

Das ist halt bei einer WM so, dass die Gruppenphase oft noch nicht so berauschend ist, im Gegensatz zur EM.

Argentinien ist zu knacken. Messi ausschalten und die Abwehr über die linke Angriffsseite unter Druck setzen. Dann paßt das.
 
helft mir mal schnell, hab das spiel gestern leider nicht sehen können...

in den zusammenfassung, war eine kleine schlägerei ich glaub vor der hz-pause.....was genau ist da passiert?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der Argentinier hat nur die Kamera runtergehauen, nachdem der Kameramann so nah an den jubelnden Argentiniern dran war, dass sich einer den Kopf daran gestoßen hat... Mehr wüsst ich jetzt auch nicht :zucken:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kann es übrigens sein, dass das Abseitstor vom 1:0 auf der Leinwand wiederholt wurde? Hatte den Eindruck die Mexikaner haben sich erst dann in gesammelter Masse vor dem Linienrichter versammelt. Wenn das so ist, ist das natürlich ein Riesenbock der Stadionregie. Das "Tor" für England hat man ja auch nicht wiederholt.
 
Kann es übrigens sein, dass das Abseitstor vom 1:0 auf der Leinwand wiederholt wurde? Hatte den Eindruck die Mexikaner haben sich erst dann in gesammelter Masse vor dem Linienrichter versammelt. Wenn das so ist, ist das natürlich ein Riesenbock der Stadionregie. Das "Tor" für England hat man ja auch nicht wiederholt.

stimmt es gab eine rudelbildung....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kann es übrigens sein, dass das Abseitstor vom 1:0 auf der Leinwand wiederholt wurde? Hatte den Eindruck die Mexikaner haben sich erst dann in gesammelter Masse vor dem Linienrichter versammelt. Wenn das so ist, ist das natürlich ein Riesenbock der Stadionregie. Das "Tor" für England hat man ja auch nicht wiederholt.
Das Tor für England hat ja auch nicht gezählt. Dass gültige Tore im Stadion wiederholt werden ist m.E. ganz normal.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Krug meinte eben auch, dieser Fehler der Stadionregie wäre eine elegante Möglichkeit für das Schirigespann gewesen um aus der Sache raus zu kommen
Durchaus. Aber ich finde es ganz ehrlich trotzdem richtig, dass der Linienrichter dann dazu gestanden hat und gesagt hat, dass er den Spieler in der realen Spielsituation nicht im Abseits gesehen hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
naja trotzdem wird ja bei den WM Spielen das gesamte Spiel live auf der Leinwand übertragen und auch Szenen wiederholt die neben das Tor gingen o.a.
Im Stadion wird das gesamte Spiel auf Leinwand übertragen? :suspekt: Und solche Szenen werden auch bei jedem Bundesligaspiel wiederholt. Man soll ja lediglich keine strittigen Szenen zeigen. Aber wenn dadurch ein Tor fällt ist es wohl unglücklicher Zufall. Bin mir sicher dass es nicht wiederholt worden wäre wenn der Ball neben das Tor gegangen wäre.
 
Oben