WM-Achtelfinale: Brasilien - Chile

Wer kommt wie weiter?

  • Brasilien nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Wieso? Weil er sich als deutscher nicht eine Niederlage eines möglichen WM Konkurenten wünscht? :floet: :zwinker3:
Hö? Ansonsten ist Brasilien hiernzulande sehr beliebt, wie auch in vielen anderen Ländern. Gerade bei Gelegenheitsfans. Insofern ist das Forum in der Hinsicht sicherlich nicht repräsentativ.
 
Hö? Ansonsten ist Brasilien hiernzulande sehr beliebt, wie auch in vielen anderen Ländern. Gerade bei Gelegenheitsfans. Insofern ist das Forum in der Hinsicht sicherlich nicht repräsentativ.

Aber dieses Daumen drücken für die Gegner unserer Gegner ist erst Recht bei den Gelegenheitsfans normal. Bzw bei Kahn z.B. viel präsenter als bei einem Scholl...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Chile mit einigen guten Ansätzen. Technisch ansprechend aber vorne dann doch zu harmlos.
Nichtmal der Ehrentreffer sei ihnen gegönnt! :frown:

Brasilien nach der Führung routiniert.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kein gigantischer, aber lockerer Sieg von Brasil. Könnten die Chilenen nicht noch 1 Tor erzielen, damit ich hier mal den richtigen Tipp habe? :hammer:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der souveränste Sieg in der K.O.-Runde bisher. Nötigt einem schon Respekt ab, da werden die Holländer alles aufbieten müssen, um mithalten zu können, auch wenn sie natürlich in der Offensive um einiges mehr drauf haben dürften als die Chilenen.
 
Starke Vorstellung von Brasilien. Grundsolide, hervorragend organisiert, kaum Fehler und bei Bedarf der Zauberstab. Da haben die Niederländer etwas zu kauen und müssen deutlich mehr zeigen als gegen die Slowakei. Es sollte mich nicht wundern, wenn auch nach dieser WM keine europäische Mannschaft den Titel außerhalb Europas geholt hat.
 
Brasilien wird sich trotzdem gegen die Niederlande mehr als schwer tun. Die Niederländer stellen sich am Strafraum nicht so dusselig an.

Freue mich schon auf dieses Spiel.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Brasilien in der Defensive stärker als im Spiel nach vorne. Bin wieder mal nicht überzeugt, wie Brasilien spielt. Sie geben ein komisches Bild ab. In der ersten Halbzeit war es teilweise "Kick & Rush" und in der zweiten dann wieder Einzelaktionen.

Wobei die Effizienz wirklich überzeugend ist. Da gibt es nichts.
 

Icke

Exil-Berliner
Brasilien einmal mehr mit einer äußerst disziplinierten und vor allem effektiven Vorstellung. Ich weiß, ich habs schon mal gesagt, aber wer so spielt, gewinnt meistens am Ende auch den Titel. Zumal sie von den Favoriten zu den wenigen gehören, die sowohl offensiv, als auch defensiv einen ganz starken Eindruck machen...
 
Oben