WM-Achtelfinale: USA - Ghana

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
WM-Achtelfinale: USA - Ghana



120px-US_Soccer.svg.png
vs.
150px-Federacion_Ghanesa_de_Futbol.svg.png



Sa. 26.06.2010 20:30 MESZ in Rustenburg (live auf RTL)



Noch eine überraschende Paarung. Mit den USA als Sieger der Gruppe C war jedenfalls auch nicht unbedingt zu rechnen. Die Amerikaner allerdings mit einer beeindruckenden Vorrunde. Die Ghanaer zuletzt gegen Deutschland auch recht stark. Dürfte insofern ein interessantes Spiel werden.

So könnten sie spielen:

USA:
Howard (1) - Cherundolo (6), DeMerit (15), Bocanegra (3), Bornstein (12) - Bradley (4), Torres (16) - Donovan (10), Dempsey (8) - Altidore (17), Findley (20)
Trainer: Bradley

Ghana:
Kingson (22) - Paintsil (4), Vorsah (15), John Mensah (5), Sarpei (2) - Annan (6) - Tagoe (12), Asamoah (21), K.-P. Boateng (23), A. Ayew (13) - Gyan (3)
Trainer: Rajevac
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Wird eine enge Kiste werden. Die Amis haben eine sehr gute Moral gezeigt bei dem Turnier. Ghana ist aber auch immer stärker geworden.

Rechne mit einem 1:1 und anschließender Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen dann (leider) die Amis...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Auf geht's Ghana! Auf euren Schultern lastet der Wunsch eines ganzen Kontinents. Hoffentlich halten sie stand....
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
USA
Howard - Cherundolo , DeMerit , Bocanegra , Bornstein - Bradley , Clark - Donovan , Dempsey - Altidore , Findley

Ghana
Kingson - Paintsil , Jonathan Mensah , John Mensah , Sarpei - Annan - Inkoom , Asamoah , K.-P. Boateng , A. Ayew - Gyan
 
Landon Donovan war bei der WM bisher wirklich stark, ganz so lächerlich wirkt Klinsi mit seinem Wunschtransfer damals mittlerweile nicht mehr - auch wenn er sich seinerzeit nicht durchsetzen konnte. Vielleicht landet er nach der WM ja doch noch bei einem "großen Verein". Bei Everton war er auch schon nicht so schlecht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Landon Donovan war bei der WM bisher wirklich stark, ganz so lächerlich wirkt Klinsi mit seinem Wunschtransfer damals mittlerweile nicht mehr - auch wenn er sich seinerzeit nicht durchsetzen konnte. Vielleicht landet er nach der WM ja doch noch bei einem "großen Verein". Bei Everton war er auch schon nicht so schlecht.
Für Bayerns Amateurteam wäre er trotzdem zu schlecht!! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Landon Donovan war bei der WM bisher wirklich stark, ganz so lächerlich wirkt Klinsi mit seinem Wunschtransfer damals mittlerweile nicht mehr - auch wenn er sich seinerzeit nicht durchsetzen konnte. Vielleicht landet er nach der WM ja doch noch bei einem "großen Verein". Bei Everton war er auch schon nicht so schlecht.

Da spielt er halt in einer Mannschaft, die auf ihn abgestimmt ist ähnlich wie bei Galaxy.Dann und nur dann klappt das halt auch. Das dürfte in Europa bei einem Spitzenklub schwer werden.
 
Oben