WM-Finale: Niederlande - Spanien

Wer wird wie Weltmeister?

  • Niederlande nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das war wirklich widerlich, schon deshalb sehr gut, dass NL nicht Weltmeister wurde... :hammer:

10ylz86.jpg


Am besten ist aber, dass von niederländischer Seite der Schiri völlig durch den Kakao gezogen wurde - dabei hat er eher noch gnädig und für Holland gepfiffen, sonst wäre es nicht bei einem Feldverweis geblieben. Diese Aktion hier sowie das Foul van Bommels einige Minuten zuvor sind beides ohne jede Diskussionsmöglichkeit glatte Rote Karten, sonst könnte man die Dinger direkt abschaffen. Er hat dadurch erst zugelassen, dass die Holländer wie die Irren in alles reingetreten haben, was sich bewegte. Von daher hat er keine wirklich gute Partie gemacht, aber sicherlich nicht Holland benachteiligt. Härte ist in Ordnung und gegen Spanien auch nötig, aber das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Zum Glück hat Spanien es trotzdem noch geschafft.
 
Oben