WM-Gruppe B: Griechenland - Nigeria

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
JAWOHL!

Das gewinnen die Griechen. Die Mentalität der Nigerianer ist katastrophal...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die rote Karte war wirklich an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Bis dahin war von den Griechen absolut nichts zu sehen, jetzt überrennen sie Nigera förmlich...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Habe nur die letzten 5 min gesehen, aber zumindest da hat sich das Tor ja abgezeichnet.
Was ist denn mit der Defensive von Nigeria los? :suspekt:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oli erklärt, wie man sich auf dem Platz beherrschen muss. Lustich...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich wiederhole mich nur ungerne aber die Leistungen der afrik. Mannschaften bei dieser WM sind ein Desaster.

Definitiv. Da müsste dringend umgedacht werden. So kann es nicht weitergehen. Insbesondere die Trainerauswahl und die Kontinuität auf ebendieser Position ist doch schon sehr bedenklich. Dazu eine offensichtlich schwache Mentalität. So wird es nie was....
 
Definitiv. Da müsste dringend umgedacht werden. So kann es nicht weitergehen. Insbesondere die Trainerauswahl und die Kontinuität auf ebendieser Position ist doch schon sehr bedenklich. Dazu eine offensichtlich schwache Mentalität. So wird es nie was....
Nunja, wenn man sich die einzelnen Kader anschaut und mal mit denen vergangener Weltmeisterschaften vergleicht, dann kacken da vor allem Nigeria und Kamerun voll ab. Das sind in meinen Augen weniger mentale, denn vielmehr wirklich fußballerische Defizite, die den Ausschlag geben. Über Südafrika braucht man gar nicht reden. Die hätten sich kaum gegen die Seychellen durchgesetzt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kann jemand mal WDP sagen das zwischen 1996 und 2010 eine Fussballergeneration liegt?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kann jemand mal WDP sagen das zwischen 1996 und 2010 eine Fussballergeneration liegt?
Er hat doch nicht unrecht. Auf damals hätte man aufbauen können. An Entwicklung war seither aber nichts mehr zu sehen, nur Rückschritte. Und das gilt ja nicht nur für Nigeria, für Kamerun sieht es ähnlich aus.
 
Oben