WM-Gruppe C: Slowenien - USA

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich seh's schon, Slowenien wird Gruppensieger, Deutschland nur Zweiter, und alles jammert wieder vom deutschen Dusel...
Platz zwei für D ist aber sehr unwahrscheinlich, es dürfte Gruppensieg oder raus werden. Es sei denn, Australien steigert sich plötzlich wundersam und wird zu einem ernsthaften Faktor in der Gruppe.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich finde die Slowenen verdammt beeindruckend, die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen ansprechenden und vor allem effektiven Fußball. :spitze:

Da kann sich ihr nördliches Nachbarland einiges abschauen. :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Platz zwei für D ist aber sehr unwahrscheinlich, es dürfte Gruppensieg oder raus werden. Es sei denn, Australien steigert sich plötzlich wundersam und wird zu einem ernsthaften Faktor in der Gruppe.
Ach, das eine oder ander Unentschieden ist denen schon zuzutrauen.
Ist ja nicht anzunehmen, dass sie immer die Harakiri-Taktik wie gegen die Deutschen spielen.
Allerdings geb' ich zu, dass da bei mir der Wunsch Vater des Gedankens war. :zwinker3:
 
Es bleibt festzhalten, nach den zu erwartenden zurückhaltenden Spielen der ersten Runde nimmt die WM langsam aber sicher Fahrt auf! :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
ein paar User müßen doch das ganz große kotzen kriegen schon wieder führt ein EX -Yugoland. :lachtot:

:schimpf: :schimpf: :schimpf:

Des könnte ich ja gar ned brauchen, dass ich heute Abend wenn ich heimfahre in einem Korso aus lauter Serben und Slowenen im Stau stehe :frown:
Sagt Dir Falling Down was??? :floet: :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hoffentlich schaffen die Amis noch den Ausgleich, damit sich die Slowenen im letzten Spiel gegen die Inselaffen noch mal so richtig reinhängen!
 

borat

Prophet
was ist denn das für ne anweisung der fifa an die schiris, die pfeifen alle komplett anders nicht mal ähnlichen stil und dann kommt eben nur mist raus; wenn sie alle ungefähr gleich die fouls bewerten würden, wäre es wirklcih deutlich besser...
edit: bezieht sich ncht auf diesen schiri.., :floet:
 
Oben