WM-Gruppe D: Deutschland - Serbien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber nochmal was sachliches, was mir hier bisher gefehlt hat, ist die rolle von neuer beim gegentor. kein glasklarer fehler, aber schon etwas orientierunglos und zurückhaltend beim gegentor.

ums vorweg zu nehmen: ja, ich habe waldis weizenbierklub angeschaut, hatte aber schon gestern genau diesen eindruck, der sich auch nach mehreren wiederholungen nicht beiseite wischen ließ.
 
G

g.P.

Guest
die deutsche mannschaft hat gestern ne ganze menge selbst dazu getan,dieses spiel zu verlieren und in sofern wäre es blödsinnig,die schuld für die niederlage beim schiri zu suchen,aber dass der typ grottenschlecht war(und D von einigen seiner entscheidungen ziemlich hart getfroffen wurde),das steht für mich außer zweifel.....!

:mahnen:
 
wird ein schlechter schiri dadurch besser,wenn er neben vielen falschen,auch mal eine,mehr als eindeutige,richtige entscheidung trifft?wenn er z.b durchgehend so "kleinlich" gepfiffen hätte,dann wäre noch ein zweiter 11er fällig gewesen.

und was das "auf beiden seiten" anbelangt,so hatte D halt das "pech" ,dass es wegen zwei allerweltsfouls auf einmal nur noch zu zehnt war!

stimmt schon,auch gegen die serben hat der mensch seltsame entscheidungen getroffen,aber hauptleidtragender seiner regelauslegung war eben D.

Ja, aber nur weil D eben die gelb-rote Karte bekommen hat, die alle, die das Spiel gesehen haben auch prophezeit haben (auch wenn die meisten, wie auch ich eher dachten, dass es ein Serbe erwischt), da der Schiedrichter eben auf beiden Seiten sehr kleinlich gepfiffen hat heisst es aber nicht, dass er deswegen "gegen" Deutschland gepfiffen hat.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja, aber nur weil D eben die gelb-rote Karte bekommen hat, die alle, die das Spiel gesehen haben auch prophezeit haben (auch wenn die meisten, wie auch ich eher dachten, dass es ein Serbe erwischt), da der Schiedrichter eben auf beiden Seiten sehr kleinlich gepfiffen hat heisst es aber nicht, dass er deswegen "gegen" Deutschland gepfiffen hat.

Vollkommen richtig...

Deswegen schreibt Glavo ja:
hauptleidtragender seiner regelauslegung war eben D

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... heisst es aber nicht, dass er deswegen "gegen" Deutschland gepfiffen hat.
das hab ich auch nie behauptet.

für mich hat der schiri insgesamt schlecht gepfiffen,aber die konsequenzen daraus waren für die deutsche mannschaft wesentlich härter.....einmal (klose) auch wegen eigener dummheit,das andere mal (2. 11er) ohne eigene schuld.

von den spätwirkungen,die diverse seltsame gelbe karten,sowohl für D,als auch für serbien noch haben könnten,will ich garnicht reden.
 
Er war meiner Meinung nach der schwächste Abwehrspieler heute und wäre auch gegen Argentinien dort das größte Sicherheitsrisiko. Das hat aber nichts mit "herumhacken" zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass er auf der Position gegen solche Spieler fast zwangsläufig schlecht aussieht. Das ist vielmehr eine Kritik am Trainer, ihn dort aufzustellen. Wobei die Alternativen nicht doll sind, dennoch würde ich Aogo schon bevorzugen, für den es zumindest die gewohnte und stärkste Position ist.
wann findet diese begegnung statt ? :gruebel:
Samstag, 03.07.2010 um 16:00 Uhr in Kapstadt.
 
Oben