WM Gruppe D: Serbien - Ghana

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
WM Gruppe D: Serbien - Ghana



120px-Fed_serbie.svg.png
vs.
150px-Federacion_Ghanesa_de_Futbol.svg.png



So. 13.06.2010 16:00 MESZ in Pretoria (live im ZDF)



Das Spiel unserer Gruppengegner. Mal sehen, wer wohl der stärkste Konkurrent sein wird. Nach dem Ausfall Essiens ist Serbien sicherlich der Favorit in diesem Spiel.

Der kicker glaubt an diese Aufstellungen:

Serbien:
Stojkovic (1) - Ivanovic (6), Vidic (5), Subotic (20), Kolarov (3) - Stankovic (10), Milijas (11) - Krasic (17), Jovanovic (14) - Zigic (15), Pantelic (9)
Trainer: Antic

Ghana:
Kingson (22) - Paintsil (4), Vorsah (15), John Mensah (5), Sarpei (2) - K.-P. Boateng (23), Annan (6) - Tagoe (12), Asamoah (21), Muntari (11) - Gyan (3)
Trainer: Rajevac
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Die Serben werden diese Partie gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher. Ghana hat mir in der Vorbereitung gar nicht gefallen. Dazu haben sie sich auch noch andere Nebenkriegsschauplätze gesucht, das wird nichts.

2:0 für Serbien.
 

Icke

Exil-Berliner
Die Serben werden diese Partie gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher. Ghana hat mir in der Vorbereitung gar nicht gefallen. Dazu haben sie sich auch noch andere Nebenkriegsschauplätze gesucht, das wird nichts.

2:0 für Serbien.
Serbien mir leider auch nicht:frown:

Dennoch sollte die Defensive sicher stehen und vorne wird irgendwer schon irgendwie einen reinmurmeln. Einen glanzlosen 1:0-Sieg halte ich da derzeit für am wahrscheinlichsten.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bin mal gespannt. Rechne mit einem ganz schönen Geklopfe....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gott scheint jetzt in der Zwickmühle zu sitzen, beide bitten ihn in ihren Hymnen ausdrücklich um Beistand :gruebel:
Riecht nach einem diplomatischen Remis.
 

gary

Bekanntes Mitglied
n der aktuellen Verfassung sind die Ghanaer heißester Kontrahent der Deutschen...

Und das ohne die verletzten Essien und Badu, dazu Leute wie Appiah oder Muntari nur auf der Bank. Wobei die natürlich auch nicht so spielen, als wenn man sich vor ihnen ins Hemd machen müsste.
Letztlich beides Pflichtsiege für Deutschland, die sind beide kaum besser als Slowenien und Algerien.
Die werden mit Australien um Platz 2 kämpfen müssen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gute erste Halbzeit von Ghana. Serbien enttäuscht mich schwer. Da stimmen nur die Standards...
 
Oben