WM Gruppe E: Japan - Kamerun

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

gary

Bekanntes Mitglied
Mit Choupo-Moting und Matip laufen beide in Deutschland geborenen Spieler Kameruns von Anfang an auf.

Nicht schlecht, so wird Choupo-Moting tatsächlich zum WM-Spieler.
Trotzdem gefällt mir diese Hin- und Herwechselei zwischen Nationen nach wie vor nicht. Aber das hatten wir ja schon :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wie stark ist Japan einzuschätzen?

Also in der Gruppe würde ich sie auf 2 setzen knapp vor Kamerun. Was einem lediglich Sorgen machen muss ist die Chancenverwertung. Aber ich hoffe das sie das in griff kriegen. Kamerun halte ich übrigends für nicht so stark wie sie gerne gemacht werdne.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also in der Gruppe würde ich sie auf 2 setzen knapp vor Kamerun. Was einem lediglich Sorgen machen muss ist die Chancenverwertung. Aber ich hoffe das sie das in griff kriegen. Kamerun halte ich übrigends für nicht so stark wie sie gerne gemacht werdne.
Danke, dann bin ich mal auf die Japaner gespannt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Beide haben mit der Leistung bei einer WM nichts zu suchen...
 
24 würden reichen. Bei einer EM 16.... :hammer:
Letzteres teile ich auf jeden Fall. 16 waren für die EM ideal, von der Erweiterung halte ich gar nichts.

Bei der WM finde ich 32 schon in Ordnung. Macht auch den Modus einfacher, der Blödsinn mit den "besten Gruppendritten" ging mir immer auf den Geist und wird es dann wohl auch in Zukunft tun. Eine Gruppenphase, nur um die Gruppenletzten und zwei Dritte auszusieben - ich mag's nicht.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Was für ein fahriges, hektisches Gewusel, null Spielfluss! :hammer:
Wenn überhaupt, leichte Vorteile für Nippon!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Letzteres teile ich auf jeden Fall. 16 waren für die EM ideal, von der Erweiterung halte ich gar nichts.

Bei der WM finde ich 32 schon in Ordnung. Macht auch den Modus einfacher, der Blödsinn mit den "besten Gruppendritten" ging mir immer auf den Geist und wird es dann wohl auch in Zukunft tun. Eine Gruppenphase, nur um die Gruppenletzten und zwei Dritte auszusieben - ich mag's nicht.
Natürlich bringt das diese Modusschwierigkeiten mit sich, die nehme ich aber immer noch lieber in Kauf, wenn dafür das Gesamtniveau etwas höher ist. Auf der anderen Seite haben so natürlich mehr Nationen eine Chance, sich bis auf die Knochen zu blamieren... :floet:
 
Oben