WM Gruppe E: Japan - Kamerun

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
K

Kim Jong Il

Guest
Die Kameruner sind keine Mannschaft, das ist ein Sauhaufen. Von diesem Paul Le Guen habe ich eh noch nie was gehalten....
 
Können die Afrikaner ja nichts dafür wenn die Reiseveranstalter auf ihren tickets sitzen bleiben, weil Leute wie Du ja Angst haben runterzufliegen :lachtot:

ach können sie nicht ?

sie können ohne mich nicht ins stadion ? die armen - hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihnen ausnahmegenehmigungen schriftlich zukommen lassen

mei o mei du blatterhöriges etwas

97 % aller tickets wurden abgesetzt - hat blatter die selber gekauft oder hat er damit di fifazentrale tapezieren lassen ?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also langsam wird es jetzt aber peinlich, in jedem Spiel wird das gestrige der Deutschen erwähnt.....hier schon 3 mal der Fall gewesen.... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ach können sie nicht ?

sie können ohne mich nicht ins stadion ? die armen - hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihnen ausnahmegenehmigungen schriftlich zukommen lassen

mei o mei du blatterhöriges etwas

97 % aller tickets wurden abgesetzt - hat blatter die selber gekauft oder hat er damit di fifazentrale tapezieren lassen ?

Das ist doch das problem. Das Spiel der Serben war offiziell ausverkauft. Wie willst du noch Leute reinlassen? :zwinker3:
 
Oben