WM Gruppe E: Japan - Kamerun

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
WM Gruppe E: Japan - Kamerun



120px-Fed_japon2.svg.png
vs.
120px-Fed_cameroun.svg.png



Mo. 14.06.2010 16:00 MESZ in Bloemfontein (live in der ARD)



Eine weitere afrikanische Hoffnung - sogar die, die das erste mal wirklich Aufmerksamkeit bei einer WM erregen konnte (1990 in Italien) gegen Japan, denen hier im Forum sehr wenig zugetraut wird. Aber das galt auch für die Südkoreaner, die gestern recht ordentlich waren. Vielleicht schaffen ja auch diese Ostasiaten mehr, als viele denken.

Aufstellungsprognosen des kicker:

Japan:
Kawashima (21) - Nagatomo (5), Tulio (4), Nakazawa (22), Komano (3) - Abe (2) - Okubo (16), Endo (7), Hasebe (17), Matsui (8) - Honda (18)
Trainer: Okada

Kamerun:
Souleymanou (16) - Mbia (19), Nkoulou (3), Bassong (5), Assou-Ekotto (2) - N'Guemo (7), Makoun (11), Enoh (18) - Webo (15), Eto'o (9), Choupo-Moting (13)
Trainer: Le Guen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Hier rechne ich mit den Kamerunern. Japan dürfte die schwächste Mannschaft aus Asien sein. Wird sicher ein enges Match, das die Afrikaner am Ende mit 2:0 für sich entscheiden werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2:1 Sieg für Japan.

Ich teile übrigends nicht die Einschätzung des kleinen Führers, der Japan als schwächste Mannschaft des AFC (meintest du doch oder) einstuft.
 

Icke

Exil-Berliner
halte ich heute vielleicht für die interessanteste Partie. Nicht unbedingt von den Namen her, aber hier tu ich mich schwer einen Favoriten zu erkennen. Daher würde ich im Moment auch eher auf ein Unentschieden tippen.
 
2:1 Sieg für Japan.

Ich teile übrigends nicht die Einschätzung des kleinen Führers, der Japan als schwächste Mannschaft des AFC (meintest du doch oder) einstuft.
Sehe ich auch so. Wundere mich wirklich ein wenig, dass die Japaner so schwach eingeschätzt werden. Gleich wird man sehen, wo sie stehen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was für eien Aufstellung von Okada. Ist ja durchgewürfelt und den BVB Neuzugang lässt er zuhause. Das ist ja lachhaft.
 
Oben