WM-Gruppe E: Niederlande - Japan

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

gary

Bekanntes Mitglied
Die Japaner machen das gut. So schlecht, wie sie hier gemacht wurden, sind sie auf jeden Fall nicht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Japaner machen das gut. So schlecht, wie sie hier gemacht wurden, sind sie auf jeden Fall nicht.
Überrascht mich auch. Aber Du hast bestimmt das Spiel gegen Kamerun nicht gesehen.
Den Holländern fehlt aber heute auch noch das Tempo. Warum auch immer...
 
holland bekleckert sich auch nicht gerade mit ruhm.....


vielleicht sollte man über den gruppenmodus mal nachdenken...

vielleicht gleich in den ko-modus wechseln.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Torhüter ist ja ein Witz....

War schon gegen Kamerun zu sehen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Gut so, jetzt sollen die Japaner mal zeigen, ob sie in der Offensive was drauf haben oder so rumgurken wie gegen Kamerun.
 
Nach der Pause haben sie gezeigt, dass es geht. Nach der Führung aber sofort wieder einen Gang zurückgeschaltet. Aber gut, würde ja sicherlich schon zum Gruppensieg langen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nach der Leistung wird es in Holland, trotz Sieg, Feuer von den üblichen Verdächtigen geben. Johann Cruyff steht sicher schon in den Startlöchern.
 
Oben