WM-Gruppe E: Niederlande - Japan

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
WM-Gruppe E: Niederlande - Japan



110px-Niederl%C3%A4ndische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_Logo.svg.png
vs.
120px-Fed_japon2.svg.png



Sa. 19.06.2010 13:30 MESZ in Durban (live in der ARD)



Die Sieger des ersten Spieltags im Duell, beide können sich mit einem Sieg vorzeitig fürs Achtelfinale qualifizieren. Die Niederländer werden wohl genau dies tun, auch wenn Robben noch fehlen dürfte. Sollte gegen die Japaner aber zu verkraften sein.

So könnten sie auflaufen:

Niederlande:
Stekelenburg (1) - van der Wiel (2), Heitinga (3), Mathijsen (4), van Bronckhorst (5) - van Bommel (6), de Jong (8) - Kuijt (7), Sneijder (10), van der Vaart (23) - van Persie (9)
Trainer: van Marwijk

Japan:
Kawashima (21) - Komano (3), Nakazawa (22), Tulio (4), Nagatomo (5) - Abe (2) - Matsui (8), Hasebe (17), Endo (7), Okubo (16) - Honda (18)
Trainer: Okada
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich konnte am Montag nur die 2.Halbzeit von Holland gucken, weil ich noch auf der Arbeit war
aber heute werd ichs wohl schauen...dafür das Spiel, das um 16 Uhr anfängt dann nicht
von daher passt mir die Sendezeit, will ja unsere orangefarbenen Konkurrenten mal spielen sehen, bevor sie ausscheiden :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich konnte am Montag nur die 2.Halbzeit von Holland gucken, weil ich noch auf der Arbeit war
aber heute werd ichs wohl schauen...dafür das Spiel, das um 16 Uhr anfängt dann nicht
von daher passt mir die Sendezeit, will ja unsere orangefarbenen Konkurrenten mal spielen sehen, bevor sie ausscheiden :zwinker3:

:frown: Nicht nur Besserfan sondern auch noch abgrundtief gehässig. Mensch was der FCK aus Menschen alles macht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Klare Sache für die Niederlande. Tippe auf ein 3:0.

Japan hat im ersten Match katastrophal gespielt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Meinst du? Ich glaube ich behalte lieber mein Urteil. NAchher muss ich das noch ändern. Weiß nicht ob ich das verkrafte :zwinker3:
obwohl Tier, Besserfan und gehässiger Mensch hab ich keine Probleme damit, von meinen durchaus vorhandenen Vorurteilen abzurücken
gerade bei FL-Treffen war ich schon von vielen Leuten positiv überrascht, die sich im persönlichen Gespräch ganz anders gaben als im Internet (allen voran schlappe, aber auch die verkappten FCK-Fans abt und kahnsinn)
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aufstellung:
Niederlande
Stekelenburg - van der Wiel , Heitinga , Mathijsen , van Bronckhorst - van Bommel, de Jong - Kuijt , Sneijder , van der Vaart - van Persie

Japan
Kawashima - Komano , Nakazawa , Tulio , Nagatomo - Abe - Hasebe , Endo - Matsui , Okubo - Honda
 
Oben