WM Gruppe F: Neuseeland - Slowakei

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
die werden nichtmals zu argentinien gegen deutschland gehen, wenn man sich die zuschauerzaheln bei der südamerikameisterschaft in brasilien ansieht

und was folgern wir daraus ????

die wm gehört nach europa hrhrhrhrhrh

Wobei man ja nicht erwähnt lassen darf, dass in Europa auch erst seit 1998 alle WM-Stadien voll sind. 1990 und 1982 bei 2 anderen großen Fußballnationen gab es auch Spiele mit halbvollen/halbleeren Rängen, obwohl die Zuschauerzahlen offiziell etwas besser aussehen mussten (Reiseveranstalter-, Sponsorenkontingente halt).

Und wenn man bedenkt, dass Afrika allgemein mindestens 20 Jahre Rückstand eingeräumt werden, passt das doch wieder zum Europa von vor 20 Jahren :zwinker3:
btw, übrigens war der Folterfußballanteil 1990 imho sogar noch höher als bei der WM 2010. Damals wie heute war Deutschland eine der wenigen positiven Ausnahmen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Und wenn man bedenkt, dass Afrika allgemein mindestens 20 Jahre Rückstand eingeräumt werden, passt das doch wieder zum Europa von vor 20 Jahren :zwinker3:
btw, übrigens war der Folterfußballanteil 1990 imho sogar noch höher als bei der WM 2010. Damals wie heute war Deutschland eine der wenigen positiven Ausnahmen.
Daran erinnere ich mich auch noch. Insbesondere was die Engländer und Holländer da in der Vorrunde abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung. :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich wundere mich, dass Jendrisek die Ecken schießen durfte
auf die Idee wäre man in Lautern nicht gekommen
 

Quincy

Ice-Fisher
Dominion Post (Neuseeland): "Die historischen Ergebnisse der 'All Whites' häufen sich. Erst der Sieg über Bahrain in der WM-Qualifikation, dann der Sieg gegen Serbien in der Vorbereitung, jetzt der Punkt gegen die Slowakei - Italien kann kommen."

Jetzt werden sie Groessenwahnsinnig :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dominion Post (Neuseeland): "Die historischen Ergebnisse der 'All Whites' häufen sich. Erst der Sieg über Bahrain in der WM-Qualifikation, dann der Sieg gegen Serbien in der Vorbereitung, jetzt der Punkt gegen die Slowakei - Italien kann kommen."

Jetzt werden sie Groessenwahnsinnig :lachtot:
:spitze:
 
Du hast doch mit dem Schwachsinn angefangen, indem du die alten Threads durchforstet hast. Dabei ging es mir doch gerade darum, klarzustellen, dass ich das eben NICHT wieder machen werde.
 
Oben