WM-Gruppe F: Paraguay - Neuseeland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
WM-Gruppe F: Paraguay - Neuseeland



120px-Fed_paraguay.svg.png
vs.
150px-Fed_nouvelle_zelande.svg.png



Do. 24.06.2010 16:00 MESZ in Polokwane (live im ZDF-Infokanal)



Paraguay kann mit einem Sieg den Gruppensieg perfekt machen und damit wahrscheinlich den Niederländern aus dem Weg gehen. Die Jungs vom anderen Ende der Welt haben ebenfalls die Achtelfinalteilnahme noch in der eigenen Hand, was alleine schon sensationell ist. Wenn sie es schaffen würde, wäre das sicherlich der überraschendste Achtelfinalteilnehmer seit langer Zeit.

So könnten sie spielen:

Paraguay:
Villar (1) - Bonet (6), da Silva (14), Alcaraz (21), Morel (3) - Vera (13), V. Caceres (15), Riveros (16) - Barrios (19), R. Santa Cruz (9), Valdez (18)
Trainer: Martino

Neuseeland:
Paston (1) - Reid (4), Nelsen (6), T. Smith (19) - Bertos (11), Vicelich (5), Si. Elliott (7), Lochhead (3) - Fallon (14), Smeltz (9), Killen (10)
Trainer: Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Sympathie für Neuseeland, heute dürfte die Reise zu Ende gehen. Mit ihrem Stil und Spielermaterial kann man glückliche Remis schaffen, aber den Sieg, der wohl nötig sein wird? Eher nicht. Wäre aber dennoch nett... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Die "All Whites" bislang mit einem sehr sympathischen Auftritt bei diesem Turnier. Fürchte aber nur, heute wird alles vorbei sein. Paraguay ist einfach zu clever, um dieses Spiel nicht mit 1:0 für sich zu entscheiden.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Dafür müssten die aber auch mal Offensivbemühungen zeigen :zwinker3:
Die scheinen -genau wie gestern Algerien- mit einem 0:0 zufrieden, obwohl nur 1 Tor zum Achtelfinale fehlt.
Ich würde da so langsam alles oder nichts wie die Aussies gestern spielen, aber wahrscheinlich ist denen wichtiger, das Turnier ungeschlagen zu beenden :zucken:
 
Dass NZ ohne Niederlage blieb und in der Gruppe am Ende sogar vor dem Titelverteidiger Italien landete, ist ein riesiger Erfolg. Und genau, um in dem heutigen Spiel ernsthaft auf Sieg zu spielen, fehlen einfach die Mittel. Das wissen sie und deshalb wird auch niemand enttäuscht sein oder dem Team gar einen Vorwurf machen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was auch schon respektabel ist...

Klar ist das respektabel, ich hätte 1 Punkt für die schon als respektabel angesehen. Dennoch hätte ich zumindest die letzten Minuten noch was riskiert, die haben ja gar nichts versucht.
2 Punkte hatten sie eh schon, Scheiß doch drauf, wenn sie dann eines kurz vor Ende verlieren, aber vielleicht hätten sie sogar ein echtes Wunder geschafft :zwinker3:
 
Oben