WM-Gruppe A: Frankreich - Südafrika

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Das war nun wirklich keine Tätlichkeit sondern ein unglücklicher Zweikampf.

Bei wieviel Roten ist die WM jetzt eigentlich schon?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ok, sollte nicht verwundern, wenn man sieht was in Kolumbien an Roten Karten gegeben wird. Aber lächerlich ist es trotzdem.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erinnert mich an R. Kovač vs. Joe Cole. Ellenbogen beim Kopfballduell gegen den Kopf, damals ebenfalls Rot. Ich fands damals lächerlich und finds heute noch immer unglaublich wenn sowas nen Platzverweis zur Folge hat.
 
Hm, naja, voll mit dem Ellenbogen an den Kopf...hart, aber vertretbar, finde ich. Der Südafrikaner ist ja nicht grundlos ausgeknockt. Ich hätte es auch bei Gelb belassen, ist halt wieder ein wenig kleinlich...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hm, naja, voll mit dem Ellenbogen an den Kopf...hart, aber vertretbar, finde ich. Der Südafrikaner ist ja nicht grundlos ausgeknockt. Ich hätte es auch bei Gelb belassen, ist halt wieder ein wenig kleinlich...

Wie beim Deutschland-Spiel - ein Schiedsrichter muss nicht in einem völlig harmlosen Spiel bei der ersten sich bietenden Möglichkeit die Regeln bis zum äußersten ausreizen... mal abgesehen davon, dass das für mich ein Foul im Zweikampf war und keine Tätlichkeit...
 
Oben