WM Gruppe G: Elfenbeinküste - Portugal

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Und wenn man meint, das das allgemeine Rumgerumpel nicht mehr schlimmer werden kann, es gibt immer noch eine Partie die das Gerumpel toppt. :kotzer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Speziell fuer Aimar:

16 Tore in 12 Spielen = 1.33 TPS oder mit Deutschland
20 Tore in 13 Spielen = 1.54 TPS

:lachtot: :hammer: :hand:

Du_bist_toll_1.JPG


Was wäre ich nur ohne deine Weisheit das 4 Tore in einem Spiel den Schnitt heben :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also größtenteils ist die WM bisher eine riesengroße Enttäuschung. Alle betonen immer nur, dass sie nun auch alle verteidigen können, was auch kein Wunder ist bei soviele Fehlern im Aufbauspiel. Das Spiel heute war richtig grottig, sicher besser als das davor, aber echt stinklangweilig.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also größtenteils ist die WM bisher eine riesengroße Enttäuschung. Alle betonen immer nur, dass sie nun auch alle verteidigen können, was auch kein Wunder ist bei soviele Fehlern im Aufbauspiel. Das Spiel heute war richtig grottig, sicher besser als das davor, aber echt stinklangweilig.

Eben - es kommt einfach gar nichts zustande. Keinerlei Aktionen.
Wirklich ein Horror teilweise....

Kann auch an UWESEELER liegen.... :zucken:
 
Oben