WM-Gruppe G: Portugal - Nordkorea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Welche Mitteilung wird denn diesmal ans Volk gesendet? Tapfer gekaempft?

Ich schätze mal, das Spiel wird gar nicht gezeigt :zwinker3:
Angeblich werden dort Spiele seit Jahren grundsätzlich nur noch zeitversetzt ausgestrahlt, im Falle einer Blamage gibt es dann halt nichts...
 

Quincy

Ice-Fisher
Wie gesagt, an sich wäre es aus sicht der Brasos schlau, die Portugiesen gewinnen zu lassen. Aber ich denke, für sowas sind die zu stolz.
Halte ich fuer unwahrscheinlich und wer sagt denn, dass Spanien nicht seine Gruppe gewinnt? Wenn die huete Honduras abfieseln ist das durchaus noch drinnen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich schätze mal, das Spiel wird gar nicht gezeigt :zwinker3:
Angeblich werden dort Spiele seit Jahren grundsätzlich nur noch zeitversetzt ausgestrahlt, im Falle einer Blamage gibt es dann halt nichts...
Das Spiel wird ja sowieso erst mit 16h-Verzögerung ausgestrahlt.

Dann gibt es eben technische Schwierigkeiten, die ab sofort keine Übertragung mehr zulassen und am Ende wird der 2:0 Sieg der heroisch kämpfenden Nordkoreaner mündlich überliefert!

Bis zum Gewinn der Weltmeisterschaft wird dies auch so beibehalten.... :spitze:
 
Halte ich fuer unwahrscheinlich und wer sagt denn, dass Spanien nicht seine Gruppe gewinnt? Wenn die huete Honduras abfieseln ist das durchaus noch drinnen.
Nicht, wenn die Schweiz gegen Chile punktet. Denn gegen Honduras dürften alle 3 anderen Mannschaften gewinnen, auch die Schweizer am letzten Spieltag, womit sie dann Gruppensieger wären.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Jaja, beim Spielstand von 4:0 und einer Abwehr, welche diese Bezeichnung längst nicht mehr verdient, läuft auch C.R. so langsam zur Höchstform auf :hammer:
Beim 1:0 konnte man an deren Jubel ja sehen, dass denen vorher gewaltig die Düse ging. Schade, dass es nicht etwas spannender geworden ist.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Spieler Nordkoreas dürfen sich wohl mit ihrer Rückkehr auf einen bemerkenswerten Empfang einstellen. :floet:

Alternative: Schuhcreme ins Gesicht und sich in die Büsche schlagen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Also die Übertragung der 2. Halbzeit muss in Nordkorea garantiert wegen technischen Problemen ausfallen :hammer:

Offiziell 61.644 Zuschauer bei Portugal-Nordkorea an einem Montagmittag sind auch nicht übel, aber haben sich ja auch das bislang torreichste Spiel des Turniers ausgesucht.
 
Oben