WM-Gruppe H: Chile - Schweiz

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wegen mir auch, aber so abwegig fand ich die jetzt nicht. Schließlich hat unser schweizer Freund ja gleich 2 erwischt :floet:
er ist aber nicht auf die beiden Chilenen zugelaufen um sie zu verdreschen oder sowas :floet:
er stand mit dem Rücken zu ihnen und hat sie touchiert, aber net brutal oder grob unsportlich :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und sage, dass Deutschland weiter kommen wird als Serben, von daher wars dann net wirklich verhängnisvoll
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
War auch nur auf das Spiel bezogen. :floet:
weder abt noch ich findens glaub ich schlimm, wenn Deutschland mal ein Vorrundenspiel verliert
einigen in unserem Land tat die Euphoriebremse gut und wir beide waren ja auch vorher schon so vernünftig, nicht von nem WM-Sieg auszugehen, nur weil das Spiel gegen die Aussies so gut lief
auf der deutschen Mannschaft lastet jetzt natürlich ein gewisser Druck, aber ich denke, dass sie damit umzugehen wissen, auch wenn viele junge dabei sind
und für Ghana ist die Ausgangssituation auch net grad leicht: als Gruppenführer in Afrika wollen sie natürlich die Sache nicht noch vergeigen, aber genau das kann passieren, falls sie zu übermotiviert oder zu verkrampft spielen
 
Oben