WM-Gruppe H: Chile - Schweiz

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
WM-Gruppe H: Chile - Schweiz



120px-Fed_chili.svg.png
vs.
150px-SFV_Logo.svg.png



Mo. 21.06.2010 16:00 MESZ in Port Elizabeth (live im ZDF)



Die Gewinner des ersten Spieltags im Duell. Da aber wohl noch mit Spanien zu rechnen ist, wahrscheinlich dennoch das entscheidende Spiel ums Achtelfinale. Der Schweiz sollte allerdings normalerweise ein Remis reichen, um am letzten Spieltag den Gruppensieg perfekt zu machen.

So könnten sie spielen:

Chile:
Bravo (1) - Isla (4), Medel (17), Ponce (3), Vidal (8) - Millar (20), Carmona (6) - Fernandez (14) - Sanchez (7), Beausejour (15) - Suazo (9)
Trainer: Bielsa

Schweiz:
Benaglio (1) - Lichtsteiner (2), von Bergen (5), Grichting (13), Ziegler (17) - Barnetta (7), Huggel (6), Inler (8), Fernandes (16) - Derdiyok (19), Nkufo (10)
Trainer: Hitzfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird ein interessantes Duell. Die Chilenen sind auf dem Papier leicht zu favorisieren. Die Schweiz hat aber Ottmar Hitzfeld und kann dementsprechend reagieren. Tippe mal auf ein 1:1...
 
So könnten sie spielen:

Chile:
Bravo (1) - Isla (4), Medel (17), Ponce (3), Vidal (8) - Millar (20), Carmona (6) - Fernandez (14) - Sanchez (7), Beausejour (15) - Suazo (9)
Trainer: Bielsa

Schweiz:
Benaglio (1) - Lichtsteiner (2), von Bergen (5), Grichting (13), Ziegler (17) - Barnetta (7), Huggel (6), Inler (8), Fernandes (16) - Derdiyok (19), Nkufo (10)
Trainer: Hitzfeld
 
Bisher gefällt mir Chile deutlich besser. Falls sie gewinnen und Spanien später auch, wäre das ohnehin die spannendste Konstellation für den letzten Spieltag.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ein Chilene fliegt mindestens auch noch, die Spanier wirds freuen, wenn sich die Konkurrenz gegenseitig so schwächt bzw. geschwächt wird.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der Arm so hoch hinten oben im Gesicht des Chilenen ist auch ned grad ne natürliche Armhaltung........
das nicht, aber zwischen "normalem" Zweikampf, der gar nicht geahndet werden muss und roter Karte gibts ja auch noch Spielraum
ein Freistoß und maximal gelb hätten es auch getan :mahnen:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die unterschiedlichen Schiedsrichterleistungen, -auslegungen werden immer mehr zum Ärgernis. Diese lächerliche Pfeife aus Spanien und jetzt dieser hier, und gestern hätten 2 Ivorer unbedingt vom Platz fliegen müssen und nichts passierte! :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
das nicht, aber zwischen "normalem" Zweikampf, der gar nicht geahndet werden muss und roter Karte gibts ja auch noch Spielraum
ein Freistoß und maximal gelb hätten es auch getan :mahnen:

Wegen mir auch, aber so abwegig fand ich die jetzt nicht. Schließlich hat unser schweizer Freund ja gleich 2 erwischt :floet:
 
Oben