WM Gruppe A: Südafrika - Uruguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
WM Gruppe A: Südafrika - Uruguay



150px-FA_Suedafrika.svg.png
vs.
100px-Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg.png



Mi. 16.06.2010 20:30 MESZ in Pretoria (live in der ARD)



Der Gastgeber gegen die Südamerikaner mit vier Sternen im Verbandslogo - das erste Spiel des zweiten Spieltags. Mal sehen, ob eine Vorentscheidung um die Qualifikation für die nächste Runde geschieht, oder ob's munter mit den Remis' weitergeht.

So könnten sie spielen:

Südafrika:
Khune (16) - Gaxa (2), Mokoena (4), Khumalo (20), Masilela (3) - Modise (11), Letsholonyane (12), Dikgacoi (13), Tshabalala (8) - Pienaar (10) - Mphela (9)
Trainer: Parreira

Uruguay:
Muslera (1) - Victorino (6), Lugano (2), Godin (3) - Maxi Pereira (16), Perez (15), Arevalo Rios (17), Alvaro Pereira (11) - Gonzalez (18) - Suarez (9), Forlan (10)
Trainer: Tabarez
 

lowi2000

Maailmanmestari
Schlimm das solche Mannschaften mitspielen düfen oder?

ne eigentlich nicht. Vor allem da sich die "großen" bis dato auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Aber auf Dauer nur solche Spiele sind auch langweilig, und bei den beiden Mannschaften umso mehr weil die mir halt überhaupt nix sagen und ich da auch keine Spieler kenne.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und das wird heute ne hochspannende Partie. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ne eigentlich nicht. Vor allem da sich die "großen" bis dato auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Aber auf Dauer nur solche Spiele sind auch langweilig, und bei den beiden Mannschaften umso mehr weil die mir halt überhaupt nix sagen und ich da auch keine Spieler kenne.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und das wird heute ne hochspannende Partie. :floet:

Bei dem Argument dürften wohl mindestens 3/4 der Spiele dir nicht gefallen :floet: :floet: :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das könnte wieder ein Unentschieden geben. Allerdings hoffe ich auf die Stürmer der Urus und tippe auf ein Torfestival: 2:1 für die Südamerikaner.
 

Icke

Exil-Berliner
ganz klar, Sieg für Südafrika. Die Statistik spricht da auch klar für sie. Immerhin haben sie noch nie ein Spiel bei einer Heim-WM verloren:mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei dem Argument dürften wohl mindestens 3/4 der Spiele dir nicht gefallen :floet: :floet: :floet:

Richtig. Ich hab die Nachmittagsspiele bis dato alle eigentlich nur tw oder nebenbei geguckt, zwar in der Hoffnung das mich da eine Mannschaft positiv überrascht, dem war aber nicht so.

Dafür konnte ich halt getrost Fenster putzen und bügeln etc.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auch derb...Südafrika macht sein zweites und Spanien sein erstes Spiel...

Was ist daran ungewöhnlich? Anders kann man so einen geordneten Spielplan mit zunächst jeweils 3 Spielen/Tag nicht hinbekommen. Die spielen ja eh in verschiedenen Strängen und werden erst im Finale aufeinander treffen :zwinker3:

Hoffe mal auf die Vuvuzelas. Uruguay war im ersten Spiel ja noch grauenhafter als Frankreich und das ist nun wirklich ein Kunststück.
Klarer Favorit sind natürlich trotzdem die Urus.
 
Oben