WM-Quali, 7. Spieltag: Tschechien - Deutschland

A

Amadeus

Guest
Klar sind die offensiv aufgestellt, was solls denn gross zu verteidigen geben.
 
A

Amadeus

Guest
Bin gespannt, wie ueber Mesuts Zukunft entschieden wird, waehrend er spielt. Nach Barcelona oder in England bleiben. Lehmann wusste natuerlich nix davon. Ich glaub um Mitternacht schliesst das Fenster in Spanien.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bin gespannt, wie ueber Mesuts Zukunft entschieden wird, waehrend er spielt. Nach Barcelona oder in England bleiben. Lehmann wusste natuerlich nix davon. Ich glaub um Mitternacht schliesst das Fenster in Spanien.

Ich tippe ja mal stark darauf, dass Özil das selbst entscheidet.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Relativ schwache erste Halbzeit der deutschen Nationalmannschaft. Aber immerhin mit einer Führung, wenn auch schmal.
 
A

Amadeus

Guest
Ach, ich hab das Gefuehl, die machen nur das Notwendigste. Wenn die Tschechen tatsaechlich ein Tor machen sollten, was ich nicht glaube, dann drehen sie auf.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Timo Werner hat das schon prima gemacht, dass darf man ruhig mal ansprechen. :spitze: Er läuft sich da gut frei und kann Özils Zuspiel daher perfekt verwerten.
 
Oben