WM-Quali, 9. Spieltag: Nordirland - Deutschland

Katsche

Erfolgshungrig
Mehrere Fehlpässe, rennt rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und dazu diese Unsicherheit. Das ist nicht mehr der Müller von vor 3 Jahren.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kimmich ist echt nicht mehr wegzudenken aus der Nationalelf, tolle Entwicklung :spitze:
Von unserem Weltklasse-Innenverteidigerduo hätte ich allerdings mehr Sicherheit erwartet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Ich musste echt kurz mal nachschauen, wer denn dieser zottelige Typ mit dem Bart ist, der da beim Tor mitgefeiert hat :zahn:

Das Spiel war ansonsten die übliche Dominanz.

Was mich am Ende ein wenig geärgert hat war, dass jeder Bayern-Spieler auf die Personalie Heynckes interviewt worden ist. Natürlich ganz aus "journalistischer Verpflichtung".
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Plattenhardt hat das auch ganz gut gemacht..offensiv war das so mittel, also die Flanken von Hector z.B. kommen mehr auf den Mann, aber defensiv nur mit einem einzigen Fehler, also das passte schon.

Generell hat mir die Zielstrebigkeit der Mannschaft gefallen. Es wurde nicht zu viel rumgeeiert sondern auch mal schnell der Abschluss gesucht. Und so stehts schnell 2-0 und Nordirland "muss" aus seiner defensiven 10 Mann Mauer ausbrechen.
 
Och, wie hübsch. Da wird also dieser Kick gegen ein paar defensive Nordiren zum Endspiel um den Gruppensieg hoch gepimpt. Und der Bundessackkratzer schwallert von einem Härtetest. Dann fällt heute Abend wieder in der 4. Minute das 0 zu 1, und hinterher stellt man ganz weltmännisch fest, dass es mit dem frühen Tor natürlich einfach war.
Zeitverschwendung!

OK, meine zeitliche Prognose war zu konservativ, aber trotzdem bin ich froh, den gestrigen Abend am Grill verbracht und meine Zeit einem gefüllten Schweinefilet und Grill Gemüse gewidmet zu haben.
Wann folgt denn der nächste Härtetest der N11? Am Woe, schätze ich. Wird bestimmt ne Standortbestimmung und der Bundespuhli muss dringend mit den Spielern mit 3fachbelastung antreten, weil ihm sonst superwichtige Erkenntnisse ausbleiben würden.

Bin wie immer froh, daß kein Dortmunder dabei ist. :fress:
 
Oben