WM-Quali: Deutschland vs. Aserbaidschan

Wie geht's aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berti demütigt Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zur Aufstellung wie sie mir am liebsten wär:

----------------Enke----------------
Lahm---Friedrich----Tasci----Schäfer
------------Ballack--Hitzlsb.---------
Schweinst.------Özil--------Podolski-
--------------Klose-----------------

Wobei es eigentlich eine Verschwendung wäre nur mit einem Stürmer zu spielen gegen Bertis sicher nicht unbedingt offensive Mannschaft.

Aber so haben wir genug Leute die auch mal aus dem Rückraum abschliessen könnten.
 

93Benjamin

Pro AF!
Zur Aufstellung wie sie mir am liebsten wär:

----------------Enke----------------
Lahm---Friedrich----Tasci----Schäfer
------------Ballack--Hitzlsb.---------
Schweinst.------Özil--------Podolski-
--------------Klose-----------------

Wobei es eigentlich eine Verschwendung wäre nur mit einem Stürmer zu spielen gegen Bertis sicher nicht unbedingt offensive Mannschaft.

Aber so haben wir genug Leute die auch mal aus dem Rückraum abschliessen könnten.


Bis auf Enke und Hitzlsperger siehts gut aus.:zwinker3:
 

93Benjamin

Pro AF!
Robert Enke musste wegen eines allgemeinen Infektes abreisen und wird am Mittwoch nich spielen können. Das ist dann also die Chance für René Adler, wenn Löw nich mal wieder irgendeinen Mist fabriziert.

Weil der Link nich funktioniert:

Torhüter Robert Enke kann am kommenden Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan in Hannover nicht eingesetzt werden. Der achtmalige Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Tagen nicht vollends fit gefühlt und fuhr deshalb am Montagmorgen nach Absprache mit dem Trainerteam und Mannschaftsarzt Prof. Dr. Tim Meyer von Köln aus zu gezielten, weiterführenden Untersuchungen nach Hannover.

Auf Grund eines allgemeinen Infekts von Enke und der medizinischen Einschätzung, dass der 32 Jahre alte Torwart von Hannover 96 bis Mittwoch für die DFB-Auswahl nicht einsatzfähig sein wird, entschied dann Bundestrainer Joachim Löw am Montagabend, dass Enke nicht mehr ins Quartier der deutschen Nationalmannschaft im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen anreisen muss. Das DFB-Team war am Montagnachmittag von Köln nach Hannover geflogen und traf gegen 17 Uhr in Barsinghausen ein. Die erste Trainingseinheit ist für 18.30 Uhr angesetzt.

Robert Enke äußerte am Montagabend: "Ich bin maßlos enttäuscht, aber ich habe nicht das Gefühl, voll einsatzfähig zu sein. Mit diesem Risiko kann ich nicht in ein WM-Qualifikationsspiel gehen."
 

HSV-Perle

HSV-Fan-Girl
Ich glaube unsere Elf wird sich lange Zeit schwer tun. Am Ende aber durch klare konditionelle Vorteile mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Poldi würde ich mal wieder ein gutes Spiel und ein Tor wünschen.
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Also, alles andere als ein klarer und überzeugender Heimsieg wäre schon eine Enttäuschung. Jogis Truppe muss jetzt endlich mal wieder ein richtig gutes und engagiertes Spiel zeigen.
 
Oben