WM Quali: Färöer - Österreich

Wie schlägt sich Österreich auf der Schafinsel


  • Umfrageteilnehmer
    17

lowi2000

Maailmanmestari
Aber jetzt mal ehrlich......diese Diskrepanzen der österr. Leistungen kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist, wenn man mit so einem Gegner derart Probleme hat wirds wohl in so einer Gruppe nix mit einer Qualifikation.

Es ist halt das selbe Problem wie immer, sie spielen im Grunde gut, scheitern an der Chancenauswertung, und machen 1-2 Fehler und daraus gibt es dann Gegentore.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich glaub schon, dass es die Ösis noch schaffen. Die Schäfer brechen eigentlich immer gegen Ende des Spiels ein. Das wird schon noch.:troest:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Einfach nur mehr lächerlich diese Vorstellung, die gehören alle mit nassen Handtüchern übern Atlantik gejagt...
 

Flash

Bienenkönigin
wenn die schon keine Bilder haben, könnten sie die Spielsituationen wenigstens simultan mit Playmobilmännchen nachspielen. :mahnen:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Irgendwie kann man froh sein, dass man dieses Spiel nicht sieht. Ist wohl so ein typisches "Arschlochspiel", Österreich vergibt 100 Chancen, es waren drei zweifelhafte Situationen (zwei nicht gegebene Tore + eine Strafraumszene), die ich gerne sehen möchte und noch dazu Windböen, die jede Flanke unberechenbar und unkontrollierbar machen... Argh. :schimpf:
 
J

Juventino1985

Guest
Es ist halt das selbe Problem wie immer, sie spielen im Grunde gut, scheitern an der Chancenauswertung, und machen 1-2 Fehler und daraus gibt es dann Gegentore.

Wenn man den Anspruch erhebt ( und das wurde in Interviews jetzt mehrfach schon vorsichtig erwähnt) sich zu qualifizieren in einer Gruppe mit Frankreich , Rumänien und Serbien nach einer 0:2 Niederlage in Litauen , dann gibts kein Wenn und Aber gegen so einen Gegner. So eine Analyse lass ich gegen einen überlegenen Gegner gelten, aber nicht gegen Färör .
 
Oben