WM-Quali Live Ticker

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich finde es ziemlich lächerlich, sich vor jeder WM- und EM zum Topfavoriten auszurufen, wenn man in den letzten 40 Jahren nie ein Finale und gerade mal zwei mal ein Halbfinale eines Turniers erreicht hat. Wenn Du das anders siehst, bitte.

Das sage ich doch gar nicht. Nur als ob man die Engländer hier mögen würde,wenn sie das nicht tun würden. Das ist lachhaft.
 
Auch und gerade Dir nehme ich das nicht ab.
Bleibt Dir unbenommen, ändert aber nichts daran, dass das der Hauptgrund ist. "Traditionelle Feindschaften" sind mir eigentlich herzlich wurscht. NL etwa ist eigentlich nach D fast die NM, welche mir am sympathischten ist, und Schalke finde ich auch eher unterhaltsam als "schlimm".

Bei England geht mir einfach immer selbsterzeugte Hype um die Truppe auf den Geist, der sportlich nicht zu rechtfertigen ist. Da gönne ich es ihnen immer von ganzem Herzen, mal wieder "überraschend" vorzeitig auf die Schnauze zu fliegen.
 
Wirkliche Kracher sind keine dabei, am interessantesten finde ich noch in Gruppe 1 das Duell Schweden - Dänemark.
ich find albanien vs. portugal noch besser. allein von der spannung her. portugal muss ja schon gewinnen bei 7 punkten rückstand auf platz 1 und 2. ok, die haben auch ein spiel weniger als ungarn (2.) aber ein sieg muss trotzdem her.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei England geht mir einfach immer selbsterzeugte Hype um die Truppe auf den Geist, der sportlich nicht zu rechtfertigen ist. Da gönne ich es ihnen immer von ganzem Herzen, mal wieder "überraschend" vorzeitig auf die Schnauze zu fliegen.


Es können halt nicht alle solche Turnier- und Duselmannschaften wie Deutschland sein. :lachtot:
 

McCoy

Miguel
england schon nach 30 sekunden mit etwas glück... das wäre fast das 1-0 für kasachstan gewesen. hoffentlich gehts so auch weiter... ich hab da aber so meine zweifel :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
och Mensch, schade, abseits. Bin mir gar nicht so sicher ob das stimmte.

der englische Goalie ist ja ein Genie vor dem Herrn
 
Oben